Kontakte im Raum OH, HL, OD, RZ ?!?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • ... Naja und SE käme sicher auch noch in frage :)
    Ich ziehe in zwei Monaten wieder in die Ecke HL/OH und würde mich jetzt schon über Kontakte freuen.
    Habe dort zwar einen Freundes- Und Bekanntenkreis, aber andere allein erziehende (werdende) Mütter und Väter sind leider nicht dabei. Gerade weil alle der bekannten und Freunde entweder als "klassische" Kleinfamilie oder kinderloses Paar oder "Single auf der Pirsch" unterwegs sind, glaube ich, dass es sicher trotz guter Freundschaften auch immer wieder Situationen geben wird, in denen ich mich in meiner Lage "allein" fühlen werde, weil genau d i e s e Sorgen und Gedanken eben doch nur jemand nachvollziehen kann, der sie aus eigener Erfahrung kennt.


    Am meisten würde ich mich über Kontakte zu ebenfalls allein-Schwangeren freuen, damit man sich bei Sympathie vielleicht schon auf diesem - zumindest für mich so total unbekannten - Weg gegenseitig begleiten kann - für den Kreissaal an sich hat sich schon ein guter alter Freund angeboten :)
    Ne im ernst, es geht mir einfach um Austausch, bei Sympathie vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen, und ob und inwieweit sich dann was "tragfähiges" an Freundschaften ergibt würde man sehen..
    Aber ein netter Mensch mehr im leben schadet nie, oder?


    Deshalb auch südholsteinische Alleinerziehende, bei denen der Nachwuchs schon da ist - gerne melden, ich würde mich sehr freuen!!


    Ach ja, ich bin Anfang dreissig, hab vor gefühlten Ewigkeiten was geisteswissenschaftliches und dann später berufsbegleitend Zweckd Broterwerb auch noch was wirtschaftliches studiert, arbeite jetzt im sozialen Bereich in der Organisation und Personalwesen, lese gerne, gestehe dass gerade Bauer Sucht Frau nebenbei läuft, bin unheimlich gern in der Natur, liebe das Meer und die Trave, wakenitz... Reise gerne. Fragt sich allerdings wann und wohin das nächste mal wieder :)) - vermutlich mit meinen Eltern und Mini in ein Ferienhaus in Dänemark ;)) Südamerika, wir sehen uns in 2030 wieder... !!


    Liebe Grüsse
    Linn :)

  • Hallo Linn..ich komme aus dem Kreis OH und würde mich freuen wenn du dich meldest.Ich bin zwar nicht mehr schwanger,
    sondern habe 2 Töchter die 6 und 8 sind.Hoffe das stellt kein Problem da....


    LG Sabrina

  • Hi Sabrina,


    Schön, in etwa ein alter sind wir auch, ich melde mich gerne später per privater Nachricht!!


    Dir erstmal nochn schönen Dienstag, liebe Grüsse


    Linn :)