IKEA Köln - heute -Hilfe gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich werde heute den IKEA in Köln stürmen - da ich diverse Möbel für das Zimmer meiner Tochter holen muss.


    Da wären ein Schrank und ein Schreibtisch - vielleicht noch ein kleines Schränkchen und einen Stuhl.


    Das Zimmer misst nur 2,88 x 2,88 und ein Bett steht schon drin - also keine Panik, so viel wird es nicht.


    Aber eine helfende Hand beim Aussuchen und Auto packen kann ich halt gebrauchen.


    Ja und da ich noch nicht genau weiß welche Möbel, wird auch einiges Tüfteln und Ideenaustausch notwendig sein.


    Also, wer es liebt kleine Zimmer einzurichten - immer ran. :winken:



    LG Smoothie

  • Das hätte ich früher wissen müssen. Bin gerade eben so ganz zufällig ziemlich in der Nähe vom IKEA gewesen und hab noch überlegt, ob ich da vorbei fahre... jetzt bin ich wieder zu Hause.

  • Gut, das Ihr informierter seit als ich!


    Verkaufsoffener Sonntag hört sich gut an.


    Ich war eben beim Brucker und habe den Schrank bereits ausgewählt - werde diesen gleich holen (irgendeiner Größe vergesse ich immer nachzumessen :rotwerd ).


    Dann kann ich noch diverse andere Dinge besorgen.


    Die Frage bleibt


    1. welches IKEA ? :hae:


    2. sind unsere Ellenbogen für einen verkaufsoffenen Sonntag spitz genug? :nawarte:

  • Auch Kommoden sind nichts für 2 Hände - also unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. :ohnmacht:

  • Nein - da hatte ich nur nachgefragt, ob das Twin tatsächlich wieder auf hat,
    weil es monatelang wegen statischer Mängel geschlossen war.
    Zum Schwimmen fehlt uns heute die Zeit, weil wir um 17 Uhr einen Auftritt haben.


    Und was lernen wir? nicht denken, sondern reden :lach


    Aber vielleicht finden wir ja nen anderen "Termin", wo ich dir helfen kann - ruf einfach mal durch :knuddel