• Hallo alle zusammen!


    Ich würde gerne eine AE-Wg in Berlin gründen bzw. in eine bereits bestehende WG einziehen (am liebsten in Schöneberg, Wilmersdorf oder Charlottenburg).


    Meine Tochter ist 4 Jahre jung, ich bin 26, erwarte ein zweites Kind und studiere an der FU Geschichte und Französisch. Der Papa der Kinder ist gerade zurück in sein Heimatsland gezogen, deshalb möchten wir einen Neuanfang wagen.


    Wer hat Lust?


    :strahlen

  • hi :-)
    Wir sind schon untergebracht aber ich möchte dich zum nächsten AE-brunch am 21.10.2012 ab 9.30 Uhr einladen. Alle Infos findest du hier: Alleinerziehenden Brunch in Berlin


    wir sind jedesmal mind. 10 eltern mit kindern und es kommen immer wieder neue dazu. das wäre ein guter ansatzpunkt, um real menschen mit evtl gleichen interessen kennenzulernen und so eine/n mitbewohner/in zu finden :)


    in welches land ist denn der kv zurück gegangen?
    lg kathi

  • Hallo!
    Ab Ende des Monats werden zwei Zimmer in unserer WG frei.
    Die Wohnung hat 130qm, wurde 2012 komplett saniert. Alle Zimmer sind mit neuem laminat verlegt worden. Eine Einbauküche gibt es ebenfalls.


    Die neuen WG Mitbewohner sind eine 25 jährige Mutter und ihr 4Jahre alter Sohn.


    Die WG ist super gelegen. Die Altstadt Spandau ist auf der
    anderen Seite einer Brücke eines kleines Baches.
    Die S-Bahn und U-Bahn ist in 7 Minuten Fußweg erreicht, sodass die Wohnung zentral gelegen ist aber die S-Bahn nicht hörbar ist. Direkt gegenüber von der Wohnung befindet sich der Kindergarten. Der Park mit Spielplatz ist in 2 Minuten zu erreichen.


    Wenn unsere WG etwas für doch wäre, freuen wir uns dich kennenzulernen!