neu und neugierig auf euch

  • Hallo, ich gehöre schon zu den älteren Semestern und lebe seit wenigen Jahren mit meinen Sohn und zeitweise mit Tochter alleine und suche Kontakte, ehe ich mich ganz einigle.Ich freue mich auf euch. :sonne

  • herzlich willkommen hier :)


    ich möchte dich auch zu unserem nächsten brunch am 21.10. ab 9.30 einladen! es kommen bei jedem mal neue dazu und viele kommen auch öfter wieder ;)
    alle infos findest du hier: Alleinerziehenden Brunch in Berlin


    ein guter termin um sich zu entigeln :wink


    lg kathi

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo zusammen,


    ich bin aus dem Süden aus dem schönen München. Momentan geht es drunter und drüber wegen dem Oktoberfest.
    Ich bin noch aus den jüngeren Semstern, 24 Jahre alt und habe eine süße kleine Tochter, sie ist vier am 25.08. geworden.
    Sie ist mein ein und alles, aber manchmal ist es nicht leicht. Ich wüsste nicht, was ich ohne die Unterstüztung meiner Mutter machen würde.
    Sie hat selber drei Kinder alleine groß gezogen. Meine größte Angst war, dass ich auch alleinerziehend werde.
    Was soll ich sagen, im Leben gibt es keine Garantie, für gar nichts. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das alle hinbekommen werden.


    Ganz liebe Grüße aus Minga! :)