Einem geschenkten Barsch schaut man nicht..... oder.... Kinderklamottenschenkekette!

  • Moni hat sich nicht gemeldet, ich mach nen Karton über das WE versandfertig. Weiteres per PN, falls Du die Sachen haben willst Mary :-)


    Schuhe und ausrangierte Spielsachen hab ich gestern der Kriegskindernothilfe gegeben, bin froh, wenn ich wieder Platz hab hier :anbet Nächstes Jahr kommen die Mädels in die Schule und ich muss Schreibtische in nem Minihaus unterbringen. Wie war das mit hysterisch im Kreis rennen? :nixwieweg:rolleyes3:

  • :thanks: , TiMiDa!




    Wir haben auch wieder durchgeschaut und noch ein Herbstpaket für Mädchen in der Größe 104 gepackt. Enthalten sind Jacken, langärmlige Oberteile, Kleider und Strumpfhosen.


    Wie immer in unterschiedlichstem Zustand, von richtig gut bis hin zu stark gebraucht. Aber Rieke hat alles noch getragen (und wenn es nachmittags beim auf die Bäume klettern war ;-) ).


    Das Paket kann ich mit Hermes für 5,90€ oder mit der Post für 5,99€ verschicken.


    Hat jemand Interesse?

    Liebe Grüße,
    Mary :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von marymoon ()

  • hallo zusammen


    Mein Großer entsorgt sein kaum gebrauchtes Skateboard.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. :)
    Kann Gratis abgeholt werden.
    Kein Versand.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue


  • Ich schieb's mal hoch. ;)

  • Hier steht immer noch ein Paket mit Mädchensachen (Jacken, lange Oberteile, Kleider, Röcke, Strumpfhosen) in der Größe 104 im Flur, welches auf eine Abnehmerin wartet.


    Hat denn niemand Bedarf?

  • Dann will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.


    Wir haben Mädchensachen in Größe 104 (und kleine 110) aussortiert. Mit dabei sind ein Schneeanzug und eine Winterjacke, Hosen, Pullover und anderer "Krimskrams".
    Hat jemand Interesse? Der Versand würde 5,90€ mit Hermes kosten.

  • Ich hätte evtl. Interesse. Meine kleine trägt zwar noch 98 aber wir könnten sie bald brauchen.
    Was meinst du denn mit Krimskrams? :-D

    Liebe Grüße,
    Zora


    Sometimes the wrong choices bring us to the right places

  • 'ne Strumpfhose, ein Paar Socken und Teile, die Rieke nur noch zum Schlafen getragen hat.
    Schneeanzug und Jacke passen dann bestimmt aber erst nächsten Winter. ;)

  • Hallo Flitzebogen :winken: ,
    ich würde die Sachen gern komplett verschicken. Rieke steigt langsam auf 116 um und der 104er Schneeanzug ist nur minimal zu klein. Genauso wie die Winterjacke in 110. Vielleicht passen sie deiner Kleinen ja dann nächstes Jahr... Ich hab auch noch gefütterte Gummistiefel in 29. Die würde ich noch mit reinpacken. Okay? Dann machen wir per PN weiter. ;)