Ahoi aus Frankfurt

  • So,dann will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Andrea,bin 33 Jahre und habe eine 8 jährige Tochter.
    Die Beziehung zu meinem "Mann"(wir waren nicht verheiratet)war schon länger am kriseln ,aber vor lauter Angst vor dem alleine sein und aus Gewohnheit habe ich niemals ernsthaft an Trennung gedacht.
    Vor 2 Wochen habe ich ihn wieder einmal zu einem Gespräch gebeten,weil alles schief gelaufen ist die letzet Zeit und dann hat er es ausgesprochen und Schluss gemacht.
    Erst war in mir Panik ,dann Chaos und nun ist da gar nichts mehr...
    Ich kann nicht sagen,dass ich ihn noch liebe,aber ich habe mächtig Angst vor dem was noch kommt oder eben nicht mehr kommt.
    Er zieht die nächsten Tage aus und ich stehe ziemlich neben mir und hoffe deshalb auf Austausch mit Euch...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Hallo und :welcome


    Kann dich gut verstehen. Ich habe zwei Jahre gebraucht um zu verstehen das eine Trennung besser ist als sich jeden Tag zu streiten :nudelholz
    Du findest hier bestimmt immer ein offenes Ohr wenn dich deine Gefühle überwältigen.


    LG Zimtstern:knuddel

  • Auch von mir ein ganz herzliches HALLO und viel Spaß hier :daumen
    Hier findest du garantiert immer ein offenes Ohr.
    Wünsche dir viel Glück und vorallem Kraft für die nächste Zeit :daumen
    LG Anja

  • Wirst sehen, wenn er erst mal ausgezogen ist, hast du das schlimmste schon überstanden :troest


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, bleibst du ja in der Wohnung und musst dich nicht fragen "wohin soll ich jetzt". Wenn ihr nicht verheiratet seid - hast du den ganzen Schlamassel mit der Scheidung gespart. Siehs mal so :D


    Wie geht denn deine Tochter mit eurer Trennung um?

  • Hallo zozzy,


    du hast einen großen Vorteil gegeüber vielen anderen hier....du liebst deinen Ex nicht mehr und du bist nicht mit ihm verheiratet.....


    Du wirst sehen, alleine sein kann sehr schön sein, kein Streit, keine Rechtfertigungen mehr und du hast die Chance irgendwann einen Mann zu finden mit dem es besser läuft...


    Nach dem Umzug kommt warscheinlich ersteinmal eine große Leere, denn es ist ja eine Lücke entstanden aber das wird schnell vergehen....geniess deine Freiheit!


    Ich hoffe deine Kleine leidet nicht zu sehr unter der Trennung.


    :welcome
    Susan

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party