Wohnung / oder Übergangszimmer gesucht :)

  • GSW zieht ständig ihre Preise an. Hab mittlerweile die 7. Mieterhöhung bekommen seit 2008. Die liegen mittlerweile ausserhalb der Angemessenheit laut WAV bei Neuanmietungen.
    Städtische Wohnbaugesellschaften WBM oder Stadt und Land sind da eher geeignet, bieten meist jedoch nur Hellerdorf, Marzahn oder Lichtenberg an.

    Also ich hab da früher ( 2 Jahre lang) schon mal gewohnt und ich hatte nur eine Mieterhöhung in der Zeit ..Hier sind einige Aushänge und wären alle im H4 Satz drin. Aber auf Dauer mag ich hier dennoch nicht bleiben. :nanana


    Und Muc Mami wünsch ich dann mal alles gute beim Umzug ^^

  • hey das hört sich sehr gut an mit dem wilmersdorfer wg-zimmer :) ich drücke dir die daumen dass es wirklich so gut ist, wie du dir wünschst!!! wenn du dann in der stadt bist, sehen wir uns ja auch mal! freue mich über news nach der besichtigung!
    lg kathi