Gestern ist mein geliebter Sohn Robin nicht mehr aus der OP aufgewacht.

  • Mein aufrichtiges Beileid - auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen an deiner Seite.
    Stiller Gruß,
    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Lieber Streuner,


    Es tut mir so wahnsinnig Leid was passiert ist :troest:troest:troest:troest


    Ich wünsche dir in der schweren Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen die an deiner Seite sind!


    In Gedanken bin ich bei dir! :flenn:troest:flenn:troest

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Mein herzliches Beileid und viel viel Kraft für die kommenden Zeiten

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Da ist ein Land der Lebenden
    und ein Land der Toten,
    und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
    Das einzige Bleibende, der einzige Sinn.


    Thornton Wilder


    Mein herzliches Beileid!

  • Streuner,


    ich nehme schon seit ein paar Tagen still Anteil, weil ich einfach nicht die Worte gefunden habe.
    Jetzt kann ich auch nicht viel mehr sagen, als dass ich hoffe, dass Dir die Anteilnahme des Forums hilft.


    Mein aufrichtiges und ehrlich gemeintes Beileid.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • immer noch einfach nur sprachlos ...........

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich musste mehrfach lesen, weil ich einfach immer wieder gehofft habe, etwas falsch gelesen zu haben. Als ich endlich begriff, liefen mir die Tränen. Seitdem schleich ich um den Thread rum und hoffe Worte zu finden. Ich finde aber keine.
    Es ist so ungerecht und so unendlich traurig.

  • Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.


    Lieber Streuner,
    es tut mir so unendlich leid. :heul


    Ich wünsche mir für dich ganz viel Kraft, Mut und Stärke... ganz viel Licht und Liebe... liebe Menschen um dich herum, die dich tragen und mit dir sind.


    Alles alles erdenklich Gute.

  • Lieber Streuner,


    wer weiß ob Du die Kraft hast, dies alles zu lesen... aber wenn Du doch einmal all' die Zeilen liest, so hoffe ich, dass Dir unser Mitgefühl, unsere Gedanken Dir Kraft geben in einer Zeit, in der Du Dich vielleicht wie in einem Loch, in einer fremdgesteuerten Zeitmaschine fühlst. Ich bete für Dich und wünsche Dir, dass Du viele Freunde in Deiner Nähe hast, die Dich in den Arm nehmen können, mit Dir trauern können und Dich auffangen können, wenn es gar nicht mehr geht.


    Mir hat damals professionelle Hilfe sehr geholfen den Schmerz zulassen zu können.


    Fühl' Dich still umarmt.

  • Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir so unendlich leid.... ich bin so sprachlos.....


    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.


    (Saint Exupery, Der kleine Prinz)