Gestern ist mein geliebter Sohn Robin nicht mehr aus der OP aufgewacht.

  • Oh mein Gott, meine Tränen laufen. Mein aufrichtiges Beileid!Es tut mir unsagbar leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Das tut mir sehr sehr leid! Eigentlich gibt es keine Worte, dennoch möchte ich etwas schreiben:


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Zeit der Trauer gut durchleben zu können und dann wieder einen Weg ins Leben zurück zu finden!
    Fühl dich umarmt!!!!


    Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
    Ich glaube, es ist jetzt Zeit, dass die Leute wissen, dass der Tod gar nicht existiert, wenigstens nicht so, wie wir uns das vorstellen.
    Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt.
    Sterben ist nur ein Umziehen in ein Schöneres Haus.
    (Elisabeth Kübler- Ross)

    Einmal editiert, zuletzt von Mopsi-Galopsi ()

  • hallo streuner



    dass tut mir aufrichtig leid :heul


    mein beileid....ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen um dich herum



    viele liebe grüsse vom bodensee


    ...fühl dich gedrückt... :troest

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :heul lieber Streuner, da findet man einfach nicht die richtigen Worte :flenn es ist einfach schrecklich, wenn die Kinder zuerst gehen müssen!


    Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und immer schöne Gedanken an deinen Sohn, er Ruhe in Frieden :engel dein Engel




    bin fassungslos und sprachlos :kopf was ist zur Zeit nur los, aus einem anderen Forum ist auch am 27.08.12 ein Sohn einer Userin mit 17. Jahren (durch Mord) gestorben :flenn

  • Es gibt keine Worte die dieser Situation angemessen wären, doch mein tiefstes Beileid zu diesem verheerenden Verlust...
    Erst heute gab es so eine Situation in der ich mich nur einen winzigen Moment mit dem eventuellen Verlust meines Sohnes auseinandergesetzt habe und allein der Gedanke daran ist mir so unerträglich das ich mir die Schmerzen die du jetzt tatsächlich empfinden musst kaum vorzustellen vermag. Es tut mir aufrichtig leid für dich.

  • Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Mein aufrichtiges Beileid!

  • Lieber Streuner,


    auch mein Beileid. Ich wünsche, ich könnte dich fest umarmen... denn mehr gibt es nicht zu geben.. nicht zu sagen...weine..fühle..erfreu dich an den schönen Momenten, die ihr hattet.


    LG


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • "Eltern halten die Hände ihrer
    Kinder für eine Weile,
    aber ihre Herzen für immer."




    In Gedanken bei Dir........


  • "Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist."

    unbekannter Verfasser


    unbekannterweise......mein Beileid


    ..........................................