Silvesterparty in Wegberg

  • Soooo, dann wollen wir mal. Einige wissen ja eh schon bescheid, aber damit noch viel mehr kommen, ein Vorschlag für Silvester für alle die, die noch nichts geplant haben oder noch umdisponieren wollen
    Wir wollten hier eine kleine Party machen, Was genau ist alles noch nicht geklärt, jedenfalls hier in Wegberg (Zwischen Mönchengladbach, Heinsberg und Roermon - NL)
    Macht einfach mal ein paar Vorschläge...
    Platz ist hier genug, zur not stell ich noch ein Zelt in den Garten, aber Partys mit ca. 20 Leuten haben hier schon öfters mal stattgefunden. Kinder bringt ihr natürlich auch alle mit, denke auch nicht, dass es schwer sein wird mit dem schlafen gehen, da es ja wahrscheinlich etwas später wird als normal....
    Was die Schlafmöglichkeiten betrifft, sind hier einige. Betten, Matratzen, Couchen, Wohnwagen, je nach dem wie flexibel ihr seid sollten es ca. 15-20 schlafmöglichkeiten sein.
    So dann legt mal los.
    Für die, die mit der bahn kommen wollen, wäre am nähesten Dalheim Rödgen, ansonsten Wegberg, Erkelenz oder zur Not auch Mönchengladbach. Abholen am Bahnhof sollte sich irgenwie organisieren lassen.

  • Na also, geht doch, brauche ich den Thread doch nicht aufmachen :D Wer sagt es denn???
    Also... ich helfe gerne beim Organisieren und bin natürlich samt Jan-Luca mit dabei.

  • :daumenNa das hört sich doch gut an, Silvster alleine ist immer etwas trauriges finde ich. Aber mit Euch zusammen eher ne Party...

  • Ich glaube kaum, daß ich da nicht arbeiten muß. Aber WENN ich wider Erwarten frei haben sollte, wären Ben und ich dabei. :daumen

  • Coole Sache mit Silvester !
    Mal schauen was sich bei mir ergibt....
    Ist ja noch ein bissl zeit bis dahin.




    :strahlen

  • also.... da ich aus heinsberg bin und ohnehin nichts trinke brauchen wir keinen schlafplatz..... aber duck, noch tiefer duck..... darf ich ALLE kinder mitbringen?


    ansonsten könnte ich mit meinem bulli auch gerne bahntransfer anbieten für den, der braucht ;)


    silvester und kinder - immer wieder schwierig,finde ich

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • Wie gesagt, ich helfe gerne beim Organisieren und kann auch eine Liste machen... wer kommt - á la Köln 3 - und Nanuka hilft mir bestimmt :-)
    Kann sie nur nicht so schön pflegen, weil ich ja nicht editieren kann...


    Sach was - und ich kümmer mich um die Organisiation von Essen und Trinken - Haus und Schlafmöglichkeiten ist aber Dein Part.


    Was meinst Du? :Hm

  • ich könnte auch noch evt schlafgelegnehiten anbieten für diejenigen die von ganz weit wegkommen..... wohne allerdings ca 20km vom veranstaltungsort entfernt

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • ria, wieviele kinder hast denn du??? einfach mitbringen, du als erzieherin kriegst das schon geregelt :D 20km??? woher kommst du - selfkant???
    @phaidra ja das klingt doch gut. warum kannst du nicht editieren? in deinen beiträgen geht das doch und da du als erste geantwortet hast stehts doch fast oben...

  • Ok, dachte, dass kann man nur als Mod., bin da nicht so versiert :rotwerd


    Aber dann sag ich jetzt mal, ich übernehme das und hole mir ggf. Hilfe von Nanu :pfeif


    Warte aber noch ein wenig ab, wer sich noch alles meldet und mache dann die Tage einen neuen Thread für die "Liste" auf :-)


    Auf das Deine "Hütte" voll wird!!! :party

  • Hab das grad mal ausprobiert mit dem editieren... geht nicht, da ploppt ein Fenster auf, worin steht, dass das nur innerhalb von 30 Minuten geht...


    Ist aber kein Problem. Ich sammel dann und mache mir dann in Word eine Liste :-)

  • Zitat

    Original von ulrichc
    ria, wieviele kinder hast denn du??? einfach mitbringen, du als erzieherin kriegst das schon geregelt :D 20km??? woher kommst du - selfkant???
    @phaidra ja das klingt doch gut. warum kannst du nicht editieren? in deinen beiträgen geht das doch und da du als erste geantwortet hast stehts doch fast oben...


    selfkant, was für ne beleidigung :lach, ich wohne in heinsberg-unterbruch - glaube da sind die 20 km wohl noch hochgergriffen,oder?
    mein sohn besucht seit diesem jahr die waldorfschule, die ist ja in dalheim - habe aber trotzdem noch nie auf den kmzähler geachtet :brille


    ich habe 7 kinder - stehen namentlich alle samt geburtsjahr in meiner signatur - sind aber alle süß und umgänglich :D




    das bild ist zwar schon wieder ein 3/4 jahr alt - wann bekommt man mal alle gleichzeitig vor die linse :kopf


    also wir würden uns freuen.....

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • Hey,


    bei mir sind noch viele Fragezeichen....Weihnachten und Silvester feiern wir laut meinem Nochmann gemeinsam, da es nicht verstehen will, ist da im moment noch nix mit planen. Wenn der Kleine bei mir ist, kämen wir sehr gerne!


    LG
    Kiana


    PS: Habe noch NIE im Oktober an Silvester gedacht, bis jetzt immer eher kurzfristig. Find ich aber super, da jetzt mal frühzeitig dran zu denken! Vor allem da letztes Silvester (Vorsätze) mein Freischlag war, hat dieser Tag echt sehr an Bedeutung gewonnen!