ER (Sanft, einfühlsam) sucht SIE

  • @webpap2006: Vielleicht solltest Du statt anpassungsfähig, sehr verzweifelt schreiben. Das hätte die gleiche Aussagekraft. Vielleicht hast Du dann mehr Glück. Probier das mal. ;)

  • Hallo Wepapa ....


    Tja, leider bist du mir zu jung. Und irgendwie suche ich auch eher jemanden, der IMMER meiner Meinung ist ;o) :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Trueffelchen ()

  • Zitat

    Original von Alina
    @webpap2006: Vielleicht solltest Du statt anpassungsfähig, sehr verzweifelt schreiben. Das hätte die gleiche Aussagekraft. Vielleicht hast Du dann mehr Glück. Probier das mal. ;)


    Alina :lgh :lgh :lgh


    Aber verzweifelt sind wir doch Alle auf gewisse Art, nur nicht so verzweifelt, dass wir Jeden nehmen :radab


    Übrigens, schon fündig geworden webpap?

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • Hallo zusammen. habe mich gerade regristriert. bin M, 32 mit jungen, 11 aus Essen. Kann man mich lesen? ;-)


    freue mich auf reaktionen.
    lg

  • Ach, was sind wir für ein lustiger Haufen! haben wir webpapa schon wieder vergrault? Oder wo isser hin? Intressiert hätte mich schon woher er kommt... :D


    Ich bin übrigens 31, auch Akademikerin, Widder, habe einen eigenen Kopf, bin aber dennoch in gewissem maße auch anpassungsfähig. ;)


    Wir sind aus Berlib, falls es dich interessiert... :wink

  • Finde eure Antworten echt super!


    Warum müssen die in Frage kommenden Frauen immer so jung sein?Interessiert mich besonders ,weil ich(39) vor kurzem gegen eine 28 Jährige ausgetauscht wurde,Ich kann es nicht verstehen!Ansonsten war das Anliegen ja recht nett formuliert...


    Gruß,Monya

  • @ Monya
    Diese spezielle Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. (Kann ja noch kommen, bin ja noch jung :lgh mit meinen Ü40.)
    Mein Ex-Freund (10 J. älter) hat mich gar gegen eine Ältere (bzw. zwei im Laufe der Beziehung) ausgetauscht.
    Ich glaube, ich war ihm dann doch etwas zu stressig, weil ich noch keine Couch-Potato sein wollte. (Obwohl ich auch manchmal meinen ***** nicht hoch kriege...)
    Und dann ja noch mit Kind, das wollte auch nicht nur in der Bude sitzen...... Nee, das ging nicht.
    Jetzt denke ich, viell. war er für mich zu alt ??? :pfeif


    Ansonsten hatte ich zwei Freunde, die wesentlich jünger waren als ich, war kein Thema.


    Ich vermute, die Männer, die unbedingt was viel jüngeres gezielt suchen, haben Probs mit sich/ ihrem Alter/ Auftreten / evtl. ist es ihnen peinlich, eine ältere Dame am Händchen zu halten. Da guckt (meinen sie jedenfalls) keiner so neidisch wie auf eine offensichtlich junge Dame.
    Viell. denken sie, dadurch jünger zu wirken. :frag


    Ich persönlich habe Männer getroffen (tlw. auch durch Anzeigen u.dgl. :rotwerd ), die behaupteten, jünger auszusehen, als sie wären. Andere dagegen sagten nichts darüber. Diese hätten aber viel eher sowas behaupten können als die Erstgenannten. Deshalb kehre ich solche Aussagen jetzt immer ins Gegenteil.


    Ich hatte mal einen Arbeitsplatz, dort saßen einige Männer, die tgl. und lauthals über jede Frau, die nicht wenigstens Angelina J.-Maße + Aussehen hatte, ablästerten. Mein Platz war so günstig, dass ich jede Person, die den Raum betrat, ausgiebig von der Seite mustern konnte.
    Die Männer mit den lautesten Lästerungen hatten die ungepflegtesten Hosen, dicksten Bierbäuche, rochen am wenigsten gut und -----wenn wir schon mal bei Äußerlichkeiten sind----- nach ihnen guckte sich so schnell keine Frau um.....
    So, das alles fällt mir dazu ein.... . :schwitz

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von chaosmaus
    Ich vermute, die Männer, die unbedingt was viel jüngeres gezielt suchen, haben Probs mit sich/ ihrem Alter/ Auftreten / evtl. ist es ihnen peinlich, eine ältere Dame am Händchen zu halten. Da guckt (meinen sie jedenfalls) keiner so neidisch wie auf eine offensichtlich junge Dame.


    Aber vielleicht wollen sie auch nur eigene Kinder haben. Wenn man Ü40 ist und man sucht eine gleichalte Frau und möchte noch eigene Kinder haben wird das schon knapp, vor allem wenn man vielleicht noch 5 Jahre Beziehungsvorlauf vor die Schwangerschaft rechnet.


    Vielleicht ist das zu praktisch gedacht, nach dem Motto Mann mit Motorsäge sucht Frau mit Wald, Bild von Wald erwünscht. Aber die biologische Uhr Richtung Kinder tickt bei Leuten über 40 ganz schön schnell.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hollo !


    die aufgeführten Gründe sind sicher richtig !Doch zum Teil liegt es wohl auch daran das sich Leute nicht richtig einschätzen und somit in einer für sie falschen Liga stöbern oder suchen ;) Wenn mein Talent für die Oberliga reicht kann ich wohl kaum in der 1. Bundesliega spielen ;) ;) ;)


    Gruß biker

  • Tja - für Dein Beuteschema bin ich wohl viiiiel zu alt. Außerdem würde es wohl auch am "anpassungsfähig" scheitern.


    @ cosamia75


    Willkommen - Deine Vorstellung geht hier allerdings im Thread unter - guck doch mal unter "neu hier" ;)


    @ espresso


    Bist Du´s ?!? :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • LOL - ich glaube schon... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Na ja, meistens weiß ich es... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von biker


    die aufgeführten Gründe sind sicher richtig !Doch zum Teil liegt es wohl auch daran das sich Leute nicht richtig einschätzen und somit in einer für sie falschen Liga stöbern oder suchen ;) Wenn mein Talent für die Oberliga reicht kann ich wohl kaum in der 1. Bundesliega spielen ;) ;) ;)


    Gruß biker


    Also so nen Gesueffel von Ober- und Unterliga kann ich ja mal gar nicht ab!!!