Zwar nicht neu, aber lange nicht mehr da gewesen

  • Hallo zusammen,


    ich bezweifel, dass mich überhaupt noch jemand kennt :hae: War das letzte Mal im Juli 2010 aktiv und seit dem hat sich einiges verändert.
    Kurze Zusammenfassung:


    Hochzeit im Juli 2002
    Geburt meiner Tochter im September 2002
    Geburt meines Sohnes im Mai 2005
    Trennung von meinem Mann im Juni 2008
    Neue Beziehung von Dezember 2008 - August 2010
    Scheidung im April 2011
    Neue Beziehung seit April 2011


    Mein Ex-Mann hat mir anfangs nach der Trennung das Leben zur Hölle gemacht (Kinder nach Italien entführt, s. auch Schock! Kinder sind in Italien, Noch-Mann hat alleiniges Sorgerecht beantragt), mich gestalkt und bedroht etc. Ich habe viel Zeit vor Gericht und beim JA verbracht, mittlerweile ist es aber alles etwas ruhiger geworden *auf Holz klopft*


    Er selbst hat seit September/Oktober 2009 wieder eine Beziehung, seit Juni 2010 ist er Vater eines weiteren Kindes für das er unterhaltspflichtig ist und meine Kinder somit weniger bekommen bzw. aktuell nur mal wieder UVG, weil er seit Februar wieder arbeitslos ist.


    Meine Beziehung direkt nach der Trennung ist an meiner Eifersucht gescheitert, ich hatte lange dran zu knabbern bis ich wieder mehr zulassen konnte. Im Februar 2011 habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt, seit April 2011 sind wir zusammen. Er gibt mir so viel, was ich in meiner Ehe oder auch in meiner letzten Beziehung nicht bekommen habe. Er kommt auch sehr gut mit den Kindern zurecht, obwohl er selbst keine hat und auch keine weiteren möchte.
    Seit November 2011 wohnt er bei uns und so wie es aussieht, will er mir dieses Jahr noch einen Heiratsantrag machen :tanz Eigentlich wollte ich ja nicht mehr heiraten, aber mit ihm könnte ich es mir auf jeden Fall vorstellen.


    Oh je, das war jetzt aber eine lange "Wiedervorstellung" und wirft wahrscheinlich viele Fragen auf :rolleyes2: Wollte mich nur mal wieder zurückmelden und ein kleines Update geben.


    LG
    Rebecca

    aka Beccy*


    *(neuer Name wurde bei Namensänderung nicht auf bereits geschriebene Beiträge übernommen)

  • :welcome back!


    Auch wenn die Wiedervorstellung länger war, ich hab sie gern gelesen.

  • Hallo Ethemea :winken:


    Herzlich :welcome back. Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast



    Eine schöne Zeit hier :-)


    :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*