Damit es hier nicht so leer bleibt

  • kommt doch hier auf das miteinander an, loewenherz :troest


    und was nicht ist, kann doch noch werden ;)

    Wann erscheint mir das Licht am Ende des Tunnels?


    Beurteilt nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

  • Hallo Fini und Anja, ich glaubte zu träumen. Endlich wieder etwas Neues in diesem Bereich. Komme aus der Nähe von Rostock. Lebe mit meiner Tochter erst seit 7 Jahren hier. Wir kommen aus der Nähe von Schwerin.


    LG

  • ......und ich kenne zumindestens Stahlbrode, weil da die Fähre rüberfährt von Glewitz, bin nämlich auf Südrügen aufgewachsen. :D Sind da früher ganz oft baden gegangen......(auf der gegenüberliegenden Seite) :brille

    Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss.


    Johann Wolfgang Goethe

  • Ach ja ,da kommen alte Erinnerungen wieder hoch,Glewitz war ich auch oft;)
    Wie gesagt,lebe jetzt seit Jahren in NRW,aber hab immernoch Kontakt in die alte Heimat. Hab mir eigentlich auch fest vorgenommen,dieses Jahr noch mal hoch zu fahren.....hoffe das klappt irgendwie!!!!

  • oh, dann meld dich doch bitte
    vielleicht ist ein käffchen drin :rauchen

    Wann erscheint mir das Licht am Ende des Tunnels?


    Beurteilt nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

  • Hallöchen Hallöchen :winken:


    Ich lebe zwar seit fast 6 Jahren in Hamburg aber meine Seele ist immernoch in meiner Heimat, denn ursprünglich komme ich aus Neubrandenburg!!! Bin auch mindestens 1 mal im Jahr dort bei Freunden und Verwandten ;)


    :sonne Grüße

  • Hi, ihr Lieben :winken:



    ich komme auch aus M-V, fast dem letzten Zipfel - Rügen. Bin vor vier Monaten aus dem Speckgürtel von Berlin hierher gezogen. :Flowers



    flx

  • Hallo!!


    Binneu hier und wohne in Gallin, einem kleinen Dorf im Landkreis Ludwigslust!!


    Bin noch eine "ganz junge" Mutti (nicht dem Alter nach ...leider ;-)). Meine Zwillinge haben am 23.11.2009 in Hagenow das Licht der Welt erblickt. :strahlen

    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. :pfeif
    -Oscar Wilde-

  • Ich winke mal Allen im schönsten Land ...


    Bin in Wismar geboren / dann Greifswald, später Laage/Kronskamp//Güstrow//Rostock und seit 93 bei HH.
    Bin immernoch öfter in HWI und HGW unterwegs und wenn es meine Zeit erlaubt, an der Ostsee, um kilometerlange Strandwanderungen zu machen... tja, die Sehnsucht nach der Heimat ...


    Herzliche Grüße vom Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo alle zusammen,


    ja auch ich komme aus Rostock. Bin hier geboren, war für 3 1/2 Jahre in Schleswig Holstein zu Hause und seit Dezember 2003 wieder zurück. :-)


    In Kronskamp habe ich mal gearbeitet.


    lg