Neu aus München

  • Hallo zusammen!
    Seit gestern bin ich nun entgültig auch alleine.
    Ich bin im 4. Monat schwanger und mein Freund möchte diese Beziehung nicht.
    Das Kind wollte er von Anfang an nicht.
    Jetzt konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und bin hier nun im Forum gelandet.
    Vielleicht gibt es Gleichgesinnte, vielleicht sogar aus meiner Umgebung.
    Seit ich weiss, dass ich schwanger bin, war es nicht so einfach es ging mal besser und dann mal wieder schlechter... vielleicht ist es auch gut so - wie es jetzt ist... zumindet für mich - in diesem Moment.
    Ich bin 28. Jahre jung haben derzeit einen festen Job und brauche nun dringend eine Wohnung - vielleicht weiss da jemand Rat...


    ich bin gespannt auf ähnliche Geschichten und freue mich darauf Euch kennenzulernen!
    Liebe Grüße

  • Herzlich willkommen, hab viel Freude hier... :-)


    ...cooler Nick, leicht einprägsam, erhöht den Wiedererkennungswert :daumen:lgh

  • Hallo!
    Ich wohne auch in München und haben einen 7 Monate alten Soh. Mir erging es genauso wie Dir. War auch von Anfang an alleine.
    Wir können uns gerne austauschen.
    Gruß
    Yolanda

    Respekt vor anderen Menschen ist eine Voraussetzung für friedliches Miteinander.

  • Willkommen auch aus München :winken:


    Ich kann dir auch paar Tipps geben was Wohnung usw angeht, hab das anfang des Jahres auch erst durch :rolleyes:


    :welcome

  • Hallo und herzlich :welcome


    Schau, du bist nicht alleine. Vielen ergeht / erging es so wie dir jetzt. Lass dich nicht entmutigen. Dein Freund will dich und euer Baby nicht? Schade für ihn. Aber du bist nicht allein...du hast deinen kleinen Engel in dir. Und der braucht dich. Also versuch dich ein wenig zu entspannen auch wenn das momentan sehr schwer ist. Kopf hoch....ich wünsche dir eine wunderschöne :schwanger

  • Hallo Yolanda..
    vielen Dank für Deinen Kommentar warum warst du denn plötzlich alleine?? hast du jetzt wieder jemanden?


    lg missfebruar


    Hallo!
    Ich wohne auch in München und haben einen 7 Monate alten Soh. Mir erging es genauso wie Dir. War auch von Anfang an alleine.
    Wir können uns gerne austauschen.
    Gruß
    Yolanda

  • hallöchen...
    supi, dass du auch aus münchen bist... dein baby ist ja noch gaaanz klein... voll süß dein Foto... vielleicht magst du mir deine geschichte erzählen.
    wie sieht es aus mit der wohnung... brauche dringend eine... halte es hier nicht mehr aus...


    vielen dank


    Willkommen auch aus München :winken:


    Ich kann dir auch paar Tipps geben was Wohnung usw angeht, hab das anfang des Jahres auch erst durch :rolleyes:


    :welcome

  • Hallo zusammen!


    Ich hab Euch grad im Netz entdeckt und finde es echt toll, dass so ein Forum überhaupt existiert :)


    Ich bin 26, wohne in München und habe mich noch am Anfang meiner Schwangerschaft von meinem Freund getrennt. Er wollte das Kind nicht, aber ich habe mich für das Baby entschieden... Nun muss ich jetzt alles alleine durchstehen. Ich bin jetzt im 7. Monat und freue mich rieeeesig auf mein kleines Würmchen!


    Ich würde mich gerne mit anderen Schwangeren und/oder Mamis/ Papis austauschen.


    Viele Grüße,
    Violi