Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • Ich schließe mich unbekannterweise mal an und wünsche Euch alles Gute für den weiteren Lebensweg :blume

  • Wir danken Euch allen für Eure lieben Glückwünsche und lassen Euch einen kurzen Gruss aus den Flitterwochen da....


    Wir melden uns wieder und zeigen Euch Foto's wenn wir zurück sind...


    Danke liebes Tinchen für deinen wundervollen Bericht ... :platz


    Dem schließen wir uns zunächst vollinhaltlich an....mehr erfahrt Ihr in round about 12 days...


    Liebe Grüße aus Orlando.....


    Familie Schatz ;-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :blume


    und ganz viele wunderschöne Stunden, Tage, Monate, Jahre... zusammen :sonne


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Vermählung. :platz


    Euch eine schöne Zeit in Orlando :strahlen

  • Das klingt nach einer wunderschönen Hochzeit. Hoffentlich sind die Flitterwochen auch so toll, bei super Wetter, tollen Erlebnissen und der ein oder anderen kleinen Pause :-) .
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und gratuliere Euch herzlich :blume:blume:blume .


    Liebe Grüße, Kaffeetante

  • Hallo Ihr Lieben,


    we are back und ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit und Ruhe, um mich noch einmal zu bedanken für alle Eure Glückwünsche...


    Tinchen hat bereits einen wundervollen Bericht über unsere Hochzeit geschrieben... Ihr sollt aber auch von mir noch einen Bericht bekommen... ;)


    Wir sind also am Mittwoch den 07.08. von NRW in die schönste Stadt der Welt gestartet... von der Autobahn ging`s für Frau Lindsay direkt zum Firsör, zum Probestecken der Frisur... 1,5 Stunden bastelte Frau Friseurin an meinen Haaren herum... mit dem Ergebnis: :tot


    Nein, so wollte ich nicht heiraten... mit Tränen in den Augen bin ich aus dem Laden heraus... wir hatten Bilder gemacht, weil meine Schwägerin mir am Donnerstag für das Fotografenshooting die Haare machen sollte und ich habe diese meiner Stiefma und Herrn Schatz gezeigt... Die Reaktion von beiden war: :nanana so nicht, dass bist nicht Du... :(


    Also habe ich mit Frau Schwägerin telefoniert: "Zu Hilfe, wir brauchen einen Plan B, hochgesteckt heirate ich nicht... So bin ich denn dann am Donnerstag vor dem Shooting zu Frau Schwägerin gefahren und sie hat mir die Haare geschnitten ( Frau Lindsay hatte ja vorher brav wachsen lassen, weil man zum Hochstecken ja jeden Zentimeter benötigt :rolleyes: ) und für`s Shooting geföhnt und gestylt... Ja, so wollte ich heiraten, so habe ich mir gefallen...


    Frau Frisörin hat es am Freitag leider nicht ganz so perfekt hinbekommen wie Frau Schwägerin, aber immerhin, besser als hochgesteckt... :lach


    Zum Shooting am Hafen starteten wir bei meinem Bruder im Regen... Frau Fotografin rief noch an, um zu fragen, ob wir das Shooting doch besser im Studio machen sollten... NEIN, sagt Frau Lindsay, zur Not shooten wir im alten Elbtunnel...


    Am Hafen angekommen strahlte Hamburg`s Sonne für uns aus allen Ecken... :strahlen wir hatten ein wunderbares Shooting und auch wenn wir die Bilder noch nicht haben, bin ich sehr sicher, dass sie einmalig sind... die Fotografinnen hatten für uns sogar noch Astra besorgt... Wer bekommt schon solche Hochzeitsfotos? Das war genau unser Ding und hat total viel Spaß gemacht...


    Die Nacht zum Freitag haben wir sogar richtig gut geschlafen und war am Freitag fit für den Tag... Frau Lindsay war morgens früh beim Frisör, im Hause Papa Lindsay stieg die Aufregung und Anspannung...


    Um 12:50 Uhr war es dann soweit... unsere standesamtliche Trauung... :love Ein junger, netter Standesbeamte brachte uns mit rührenden und gewitztem Wortspiel in die Ehe...


    Papa Lindsay hatte Tränen in den Augen und meinte hinterher im Auto: " Das war nun schon meine 5.te Standesamtliche Trauung, noch nie habe ich weinen müsssen, warum denn heute?" Herr Junior antwortete seinem Opa souverän: "Opa, dass ist doch nicht schlimm, dass waren schöne Tränen"


    Auf ging es in den Garten zu meinen Schwiegereltern... herrlich geschmückt und hergerichtet hatten sie alles... Nachbarn und Freunde kamen um uns zu gratulieren... und dann die große Überraschung: Unsere Eltern hatten alte Klassenkameraden von uns informiert und eingeladen, auf ein Glas Sekt vorbei zu kommen... wir waren total überrascht und baff... es war zu schön, die alten Weggefährten wiederzusehen und dass sie sich so mit uns freuten...


    Eigentlich wollten Herr Schatz und ich schon gegen 15 Uhr im Hotel einchecken, um noch ein wenig Ruhe zu haben, bevor die Feier losging und um noch einmal durchzuatmen... doch daraus wurde nichts... wir kamen erst um 15:30 Uhr im Garten der Schwiegereltern los, hatten dann noch einen Trecker vor uns, der die Zeit noch mal mehr stahl und so waren wir erst um 16:15 Uhr im Hotel und wurden um 16:30 Uhr schon wieder von Herrn Papa abgeholt um in die Location zu fahren, in der wir feiern wollten... :ohnmacht:


    Im Brautauto auf dem Weg in die Location fiel Frau Lindsay ein: " Du Herr Schatz, wir haben irgendwie gar keine Tischordnung gemacht" :ohnmacht: Herr Schatz souverän wie er ist: "Frau Lindsay, dass ist kein Problem, wir machen das gleich aus dem Stehgreif... "


    Als wir an der Location ankamen kam es aber wieder anders als wir dachten, als Herrn Schatz einfiel: " Du, Frau Lindsay, wo ist denn unser Familienvertrag, den wir mit dem Pastor unterschreiben wollen während der Segensfeier? " Frau Lindsay ergriff die leichte Panik: " Der liegt noch im Hotelzimmer"


    Mein Bruder der Held, schnappte sich daraufhin Herrn Schatz und Herrn Papa`s Auto und fuhr mit Herrn Schatz zurück in unser Hotel... soweit so gut.. man muss nur wissen, dass Herrn Papa`s Auto startet, wenn der Schlüssel in der Nähe ist, und da Herr Papa bei der Location noch neben dem Auto stand konnte mein Herr Bruder den Wagen starten...


    Als mein Herr Bruder und Herr Schatz dann aber am Hotel wieder starten wollten, stand Herr Papa mit dem Schlüssel in der Tasche aber ja - wo? Richtig, an der Location und nicht am Hotel, weshalb der Wagen von meinem Herrn Bruder nicht wieder gestartet werden konnte... :ohnmacht:


    Frau Lindsay war in dieser Zeit damit beschäftigt, die Tischkarten zu verteilen und hat davon Gott sei Dank erst im Nachhinein erfahren... :rolleyes2: Herr Schatz ist dann mit unserem Auto vom Hotel zur Location gefahren.. Frau Schwägerin ist von der Location zum Hotel gefahren um meinem Herrn Bruder den Autoschlüssel von Herrn Papa zu bringen ...


    Letztlich waren wir alle irgendwie um 17:00 Uhr zu Beginn der Feierlichkeiten wieder da, fertig und bereit... :schwitz


    Um kurz vor halb 6 Uhr begann dann unsere Segensfeier am See... es war ein Traum... soooooo wunderschön, sooooooooooo rührend, soooooooooo emotional, einfach einmalig... Herr Junior hatte seine Worte an uns vorgelesen, der Pastor hat eine schöne Ansprache gehalten.. meine Schwiegermama hat uns eine schöne Lesung gehalten, wir haben unser Familienversprechen vor all unseren Freunden und der Familie vorgelesen und es flossen einige Tränen, schöne Tränen, wie Herr Junior sagen würde...


    Die Feier selber war ein absoluter Knüller... unsere Freunde und Familien haben sich dermaßen ins Zeug gelegt... es war unglaublich... Mein Schwiegervater, von dem wir den lang gewünschten Apfelbaum überreicht bekamen, mein Papa, der eine tolle Diashow von unseren Leben zusammengestellt hatte... Tinchen und eine weitere wunderbare Freundin, die unsere Väter zu Taten brachten, von denen wir es vorher nie geglaubt hätten, dass sie dazu in der Lage sind, witzige Bilderrahmen Fotos... einem besonderen Geschenk meines besten und längsten Freundes mit einer persönlichen Widmung von Lotto King Karl und so viel mehr...


    Unser persönliches Highlight war Herr Junior... Herr Schatz und ich wussten bis zur letzten Minute nicht, wonach wir den Tanz eröffnen wollten...Herr Schatz war mit all meinen Vorschlägen nicht einverstanden und wollte den "klassischen Walzer" den er am Abend vorher noch von meiner Stiefma beigebracht bekam.... wir wollten also nach einem Walzer den Tanz eröffnen... nur hatten wir die Rechnung ohne Herrn Junior gemacht...


    Er ist nach dem Essen zum DJ und hat mit selbigen einen Deal ausgehandelt... als das Essen durch war und die Vorträge gehalten worden sind nahm Herr Junior das Mikrofon in die Hand und sagte: " Mama und Papa ich habe eine Überraschung für Euch, dafür müsst Ihr auf die Tanzfläche kommen"


    Und in dem Moment als wir die Tanzfläche betraten spielte der DJ unser Lied von Lotto...


    Wir haben einfach angefangen zu tanzen, unsere Freunde und die Familie kamen dazu... wir hatten den Tanz eröffnet, nach unserem Lied... es war so umwerfend, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen...


    Um kurz vor Mitternacht wurden dann Teelichterbötchen in den See gelassen... auch hier hatte Frau Lindsay wieder ein persönliches Highlight... mein Herr Bruder krempelte sich lediglich die Hosenbeine hoch und stieg mit seinen teuren Lederschuhen in den See um den Bötchen Antrieb zu geben...


    Dazu muss man wissen, dass mein Herr Bruder nicht so der gesellige Typ ist und er immer froh ist, wenn er wieder nach Hause darf.. meine Schwägerin und meine Nichten meinten bei dieser Aktion zu mir: " Ach, der Papa will nach Hause, deshalb macht er dass jetzt" aber nein, er feierte bis 3:00 Uhr mit uns weiter...


    Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich denke, es ist mal Schluss jetzt... ich poste gleich noch ein paar Fotos bedanke mich bei Euch allen, die Ihr mit uns gefiebert habt...


    Ich schließe dieses Tagebuch jetzt - werde mir aber alles ausdrucken und in Erinnerung behalten... Ihr ward für mich in den letzten 12 Monaten mein Hochzeitstagebuch und dafür danke ich Euch von Herzen...


    Es ist getan, ich bin Frau Schatz und wir sind überglücklich...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Das hört sich alles wunderbar an.
    Trotz Pannen und leichtem Chaos habt ihr alle Hürden geschafft und eine tolle Feier gehabt.
    So muss es sein.
    Alles Liebe für euch.

    Einmal editiert, zuletzt von MaLu76 ()

  • Liebe Dani, ich freu mich total für euch...alles Liebe und Gute für eure Zukunft... :love

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • So schön....tolle Bilder, tolle Geschichte...Tolle Hochzeit... :daumen:love

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Soooo schöön :heul .... ganz tolle Hochzeit, tolle Bilder, eine Traumhaft schöne, strahlende Braut :love :knuddel und Bräutigam und Sohnemann... :sonne wirklich toll...


    Ich wünsche Euch von tiefen Herzen, alles, alles LIEBE!! :knuddel :knuddel

  • das schöne ist ... du zeigst vielen, wie schön die Zukunft sein kann ....



    DANKE DIR



    Euch eine tolle Zeit :strahlen:strahlen

  • Liebe Dani, lieber Herr Schatz, lieber Herr Junior = liebe Familie Schatz,


    ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft!


    Arohanui mo ake tonu,


    smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Arohanui mo ake tonu,

    ich finde auf die Schnelle kein Übersetzerprogramm... aber ich danke Dir von ganzem Herzen.. :knuddel


    Euch allen anderen aber auch... :knuddel:thanks:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • ...ach schöööööööööööööööööööön und beim lesen das hier : :heul


    Ich freu mich für euch und :thanks: dass du uns an deinem Vorbereitungsjahr hast teilnehmen lassen :blume

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen