Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich finde es unglaublich schööööööööööööön!!!! DAS ist genau dein Style!


    Hast du so eine Art Stola um? Dazu die Flipflops...mensch da kriegt man Pipi in den Augen. :love:heul


    Frage zu den Fladdersachen unten am Saum: Ich könnte mir vorstellen, dass die Fladdersachen unten rum etwas mehr zusammengenäht werden, damit sie (die einzelnen Stofffladders")nicht "zu lang" sind. Öhm wenn du verstehst was ich meine?
    Oben herum ist das so zart und weich und unten herum dann ein minimaler Tick zu "fetzig". Allerdings gibt das Foto nicht so viel Beurteilungsmöglichkeiten her...hast du noch ein Weiteres?


    Oh Dani die Braut! :daumen:bigkiss

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Gibs zu.. du hast dich absichtlich gegens Licht fotographieren lassen, damit wir kaum was erkennen können ;)




    Tinchen.. wann kommt dein Kleid nochmal? :D Das wollen wir natürlich auch sehen :D

  • Gibs zu.. du hast dich absichtlich gegens Licht fotographieren lassen, damit wir kaum was erkennen können ;)




    Tinchen.. wann kommt dein Kleid nochmal? :D Das wollen wir natürlich auch sehen :D


    Nächste WE gibts Bilder..."live" ;) Aber erstmal Dani versorgen! :knuddel

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Natürlich!! :D


    Ich find das Kleid sommerlich-luftig :strahlen . Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber für dich finde ich es passend! :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Moin Moin Zusammen,


    nur ganz kurz, weil ich erstmal meinen Kaffee brauche... :muede


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Fladdersachen unten rum etwas mehr zusammengenäht werden, damit sie (die einzelnen Stofffladders")nicht "zu lang" sind. Öhm wenn du verstehst was ich meine?

    ist es... also etwas mehr zusammengenäht... dass sieht man auf dem Foto nur nicht so gut... ;)


    Gibs zu.. du hast dich absichtlich gegens Licht fotographieren lassen, damit wir kaum was erkennen können

    :lach genau, Herr Junior hat das Foto gemacht und Ihr sollt Euch ja weiterhin auf die später folgenden richtigen Fotos freuen... ;)


    und an der pose solltest du noch arbeiten

    unbedingt... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Lindsay, ich find das Kleid zu dir passend, zu eurer Hochzeit passend und überhaupt absolut passend :love:daumen


    und ich freu mich, dass du dich so freust...es macht richtig Spaß, mit dir mit zu fiebern :D

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Das Kleid ist superschön :love
    Die Braut auch :Flowers
    Bin gespannt auf die "richtigen" Fotos :D


    Grüßle vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Lindsay


    :love :love


    du wirst eine superschöne braut sein

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Lindsay, erst jetzt gesehn...aber die Sonnenbrille lässte am HT daheim...zumindest zur Zeremonie nicht aufsetzen, oder?!


    :lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Lindsay, erst jetzt gesehn...aber die Sonnenbrille lässte am HT daheim...zumindest zur Zeremonie nicht aufsetzen, oder?!

    Ach, ich soll nicht mit Sonnenbrille heiraten ? :lach:lach:lach


    Das Foto ist ganz schnell und spontan entstanden, als ich mit dem Kleid nach Hause kam und Herr Junior neugierig war... deshalb auch gegen das Licht fotografiert, damit Ihr meine Augenringe nicht sehen könnt... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Leuts,


    es hat sich ein neues Problem aufgetan.. und ich zähle jetzt auf Eure Hilfe.... :bet


    Wir - Herr Schatz und ich - haben vollkommen und hartnäckig verdrängt, dass wir ja irgendwann den Tanz eröffnen müssen :pfeif


    tse... jetzt hat sich die Antwort einfach selber abgeschickt, bevor ich fertig war... also weiter im Text...


    Herr Schatz kann nicht tanzen... ich eigentlich schon, aber nicht gut genug um ihn zu "führen"... nun habe ich die völlig wahnwitzige Idee.. den Hochzeitstanz (Eröffnungstanz) ebenfalls mal vollkommen unkonventionell zu gestalten...


    Nur wie ?( Habt Ihr Ideen? Wie kann man es machen? Bin erstmal für alles offen... also her mit Euren Vorschlägen.... :thanks:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • Wir - Herr Schatz und ich - haben vollkommen und hartnäckig verdrängt, dass wir ja irgendwann den Tanz eröffnen müssen


    Viel Spass beim Üben :D:D:nixwieweg:nixwieweg


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hab noch editiert... die Antwort hat sich ohne mein Zutun abgeschickt... Tücken der Technik.... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Zitat

    den Hochzeitstanz (Eröffnungstanz) ebenfalls mal vollkommen unkonventionell zu gestalten...


    Dann muss es doch net zwingend der Walzer sein oder :D:D:pfeif:pfeif


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*