Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • Dann muss es doch net zwingend der Walzer sein oder

    auf gar keinen Fall... :nanana das würde nur in die Hose gehen...


    Gibt es eine Möglichkeit, wie wir beide nicht zu präsent alleine auf der Tanzfläche herum "stehen"? Können wir den Eröffnungstanz eventuell meistbietend versteigern - oder ist dass doch zu sehr unkonventionell?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Können wir den Eröffnungstanz eventuell meistbietend versteigern


    das geht...


    aaaaaaaaaaaaaaber :lgh dann musst Du mit dem Höchstbieter, und Göttergatte mit der Höchstbieterin tanzen...


    ob das besser wäre? :hae:



    Wie wäre es mit so einem Klassiker, wie Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir Dudeldei" oder noch was langsameres?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • aaaaaaaaaaaaaaber dann musst Du mit dem Höchstbieter, und Göttergatte mit der Höchstbieterin tanzen...


    ob das besser wäre?

    :hä Nein, das geht auch nicht... :ohnmacht: es sei denn, die können noch weniger tanzen... obwohl... :hae: dabei wären wir nicht zu zweit, sondern schon mal mit 4 Mann/Frau auf der Tanzfläche... ;) muss ich drüber nachdenken... :D


    Wie wäre es mit so einem Klassiker, wie Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir Dudeldei" oder noch was langsameres?

    die Musik geht gar nicht... da verlässt Herr Schatz frühzeitig seine eigene Hochzeit... :lach


    Eröffnungstanz war "Bed of Roses"

    dass muss ich "Musikkrüppel" :rotwerd mir gleich mal anhören gehen...


    Man, was ein Mist... :ohnmacht:


    Vielleicht können wir ja auch einfach "Die Reise nach Jerusalem" spielen und die letzten beiden müssen Tanzen ? :pfeif


    Meine Ideen werden skuril...ich sollte noch einmal ein paar Tage darüber schlafen... :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hm..


    Also, erstmal würd ich mir an Eurer Stelle überlegen - welche Musikrichtung liegt Euch?
    Kann es darf es auch was schnelles sein, keine Ahnung, Hiphop, Reggae, etc.pp?!
    Ich würde es einfach stricken, macht das, worin Ihr Euch wohlfühlt...


    Wenn Ihr jetzt sagen würdet so tanzen wäre fast quasi gar nicht euers..
    Spieß umdrehen, erst die Gäste und zum Schluss kommen die Brautpaare dazu :D


    Und.. Muss es zwingend der Tanz sein, der die Hochzeit eröffnet..
    Wie wäre es mit Karaoke oder ähnliches :D:D (ist jetzt nur so nen Gespinne von mir :lach:lach )


    Zumal, wenn es eh was anderes besonderes sein soll, dann muss es doch auch net so nen Tanz sein :D


    Ich mach mir bis zu unserem Telefonat auch nochmal Gedanken.. :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also,


    ich tanze für mein Leben gerne und bin auch mal knapp am Turniertanz vorbeigeschrammt... Ich würde mit Outdoorfan (unsere Tanzeinlage Karneval war für mich schon ziemlich gut... :pfeif ) sofort den Tanz eröffnen, aber er ist ja nunmal nicht Herr Schatz... und da ich mir immer wieder Männer suche, die nicht tanzen können und auch nicht wollen brauche ich einen Plan B...


    Ich könnte auch Herrn Junior mit seiner gleichaltrigen Cousine auf die Tanzfläche schicken und dann unsere Geschwister, dann unsere Eltern, dann unsere Freunde, die wir am längsten kennen, dann den Rest und zum Schluss uns dazu bitten...


    Irgendwie so in die Richtung ....

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich könnte auch Herrn Junior mit seiner gleichaltrigen Cousine auf die Tanzfläche schicken und dann unsere Geschwister, dann unsere Eltern, dann unsere Freunde, die wir am längsten kennen, dann den Rest und zum Schluss uns dazu bitten...


    das mit den Kids wäre doch schon mal eine gute Idee :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Lindsay sucht euch auf jeden Fall einen Tanz/Lied aus, womit ihr euch wohl fühlt. Es ist eurer Tag :Flowers


    Bei uns war es so, dass mein Mann super Walzer und Co. tanzen kann und ich höchstens in der Disco positiv auffalle. :lach Wir haben uns ein ganz langsames Lied gesucht und tanzen konnte man das nicht nennen :brille Aber es war wurscht, es war so romantisch das bis auf wenige Ausnahmen alle geheult haben.



    Oder ihr fangt an zu tanzen und es kommen nach ein paar Sekunden direkt die Trauzeigen und Eltern dazu?? Aber ich finde die paar Minuten sollten ganz alleine euch gehören.. Hmm schwierig :hae:

  • Such mal bei Youtube "Funny Wedding Dance" oder sowas... :D Da haste dann einiges, was nicht Standard like ist ;)

  • Such mal bei Youtube "Funny Wedding Dance" oder sowas... Da haste dann einiges, was nicht Standard like ist

    :lgh ich habe gesucht und selten so gelacht... für uns ist das aber nichts... wir können nicht so gut tanzen.. :rotwerd


    Der Drops ist gelutscht... wir werden zu Beginn ein paar Minuten nach "Somebody" von Depeche Mode schunkeln, dann wird unser Lied Fliegen (bitte bei Youtube selbst suchen) von Lotto King Karl gespielt und wir werden danach irgendwie tanzen und zu guter Letzt folgt von Lotto "Hamburg meine Perle" ... wo wir die Gäste mit auf die Tanzfläche holen... -> damit fühlen wir uns beide gut...


    Weiter geht`s es sind ja nur noch etwas über 2 Wochen.. unsere Nerven liegen blank... wir haben beide jobmäßig noch genug um die Ohren und Herr Schatz und Frau Lindsay üben sich gerade ganz extrem darin, Nerven zu behalten... wir versuchen Prioritäten zu setzten und die neuste Mitteilung ist gerade 15 Minuten alt und ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll...


    Herrn Schatz Firma hat seinem Umzug nach Deutschland allumfassend und steuerlich bevorteilend für uns zugestimmt und will den Umzug und die Rückführung von Herrn Schatz nach Deutschland jetzt bitte noch zum nächsten Ersten über die Bühne bringen... :ohnmacht:


    Ich freu mich ... absolut und total und überhaupt.. er wird hier seinen Wohnsitz haben, er wird von hier aus arbeiten können und es bedeutet mehr Zeit für uns als Familie... er wird dennoch viel in der Weltgeschichte umherreisen... dass ist nunmal sein Job...


    Aber jetzt kommt das Aber: wie sollen wir jetzt innerhalb kürzester Zeit noch den Umzug neben Hochzeit und Hochzeitsreise (die wir mehr als dringend nötig haben) über die Bühne bekommen?


    Wir arbeiten dran... :ohnmacht:


    Alles ein bisschen wirr gerade... sorry... :blume aber Frau Lindsay`s Hirn fährt gerade Achterbahn... so überwältigen mich momentan die Ereignisse.. :rotwerd

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • die Zeit arbeitet ab jetzt gegen euch


    Du sprichst mir aus der Seele... deshalb auch nur ein schneller, kurzer Zwischenbescheid...


    Frau Lindsay und Herr Schatz sind nervös... aber der Reihe nach...


    Frau Lindsay wollte den Eröffnungstanz wie oben geschrieben über die Bühne bringen... Herr Schatz will nun doch noch Walzer lernen und einen konventionellen Eröffnungstanz... :tot wir habe nur noch keinen Plan, nach welchem Lied und wann wir üben wollen...


    Frau Lindsay kämpft diese Woche genauso wie Herr Schatz gegen die Arbeit und wird Herrn Schatz dann am WE hier alleine lassen, um mit Frau Susayk ein wenig zu entspannen während Herr Schatz seinen Junggesellenabschied feiert...


    Dann sind wir jetzt endlich in der Kleinplanung der Segensfeier und Frau Lindsay steht seit gut einer Woche mit Herrn Pater in Verbindung... was Frau Lindsay bis heute abend nicht wusste, Herr Schatz steht mit Frau Schwiegerma in Verbindung und irgendwie hat wer vergessen, die Verbindungen zu polen... :ohnmacht:


    Nun hat Frau Lindsay mit Herrn Pater heute alles unter Dach und Fach gebracht und das Ergebnis stolz präsentiert, als Herr Schatz meinte... " Duuuuuuuuuuhu, Frau Lindsay, ruf doch bitte Frau Schwiegerma noch mal an, die hat da auch schon so viel vorbereitet und irgendwie passt dass nicht in Deine Planung... " :crazy


    :lach Naja, gesagt getan, Frau Schwiegerma ist aber so eine tolle :platz dass sie auch gar kein Problem damit hatte und wir haben alle Probleme in einem 30 Minuten Telefonat ausbügeln können..


    Hatte ich erwähnt, dass ich diesmal echt Glück habe, mit der Familie in die ich einheirate? Frau Schwiegerma ist fast ebenso tiefenentspannt wie Frau Lindsay... :lach


    So, bleibt noch den Ablauf der Segensfeier auf Papier zu bringen, die Arbeit bis Freitag fertig zu bekommen, Herrn Schatz nach seinem Junggesellenabschied wieder heiratstauglich zu machen und vor allem das Wochenende mit Frau Susayk zu genießen...


    Am 07.08.machen wir uns dann auf den Weg nach HH, haben beide noch Friseurtermine (btw: da könnte ich noch mal Eure Daumen gebrauchen, dass es auch klappt... ) und am 08.08. ist dann der Fototermin... am 09.08. ist es dann soweit... (nein, nein, nein Frau Lindsay ist noch gar nicht nervös..... :pfeif )


    Am 10.08. macht Frau Linsay drei große Kreuze in den Kalender... :schwitz nach dem gemeinsamen Frühstück fahren wir dann zurück ins Exil um die Koffer zu packen und dann starten wir am 11.08. ganz tiefenentspannt in die Flitterwochen.. :rolleyes2:


    Herr Junior darf feiern was das Zeug hält, in der Hoffnung, dass er im Flieger schläft und Frau Schwiegerma und Herr Dad (also meiner) planen schon gemeinsame Intrigen, dass Frau Lindsay und Herr Schatz ihre eigene Hochzeitsfeier frühzeitig verlassen, damit wir am nächsten Tag fit genug sind, um nach Hause zu fahren... :rolleyes: wird schon....


    Der Freund aus Hongkong macht mich btw gerade wahnsinnig, weil ich nicht weiß, ob er nun kommt oder nicht, er antwortet nicht mehr und böse Gedanken sagen mir, er verar*** mich gerade auch enormst... Keine Ahnung...


    Ansonsten ist alles gut... *glaub ich*


    Leider müssen wir auch viele Gäste verzichten, die wegen Krankheit oder anderer Umstände abgesagt haben.... wir haben für jeden einzelnen Verständnis, bei manchen macht es nur wirklich ein wenig traurig...


    Aber alles in allem...wir freuen uns wie blöd... :strahlen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Leuts,


    heute in einer Woche um diese Zeit werde ich vermutlich vor Nervosität platzen... aber dann haben wir wenigstens die Fotos schon im Kasten.... :D


    Herr Schatz ist auf der Heimreise... es bedeutet für uns dann fast 4 Wochen Zweisam/Dreisamkeit... :platz


    Herr Junior ist noch bis Sonntag beim Herrn Papa... heute rief er mich an "Mama, mir tun die Arme und Beine weh ... und Kopfweh habe ich auch... wenn es nicht besser bist, bis ich nach Hause kommen, können wir die Hochzeit nächste Woche nicht machen... " :ohnmacht:


    Nun hofft Frau Lindsay einfach mal, dass nichts Ernstes dahinter steckt... :rolleyes2: und fährt morgen dennoch guten Gewissens (Herr Ex wird das Kind schon schaukeln... ) in ihr wunderbar tolles, entspannendes, hochzeitvorbereitendes und relaxtes Wochenende mit Frau Susayk....


    Ihr dürft uns mal viel Spaß wünschen und vielleicht melden wir uns ja auch mit Zwischenberichten...


    Wenn Ihr nichts von uns hört, geht es uns vermutlich gut... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ganz viel Spaß euch beiden und schwelge in der Aufregung euer Hochzeit! :love


    Es scheint alles in tüten und Papier und der große Tag kann kommen!!! :knuddel


    Auf die Fotos sind wir hier seeehhrrrr gespannt...( :tuschel Ich war mutig, du auch? :pfeif )

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Auf die Fotos sind wir hier seeehhrrrr gespannt...( Ich war mutig, du auch? )

    :daumen klar, aber vermutlich werdet Ihr bis Anfang September warten müssen... :blume


    Wir sind dann erstmal weg... :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • [attach][attach=27008,'none','2']27007[/attach][/attach]


    Liebe Grüsse von Frau Susayk und Frau Lindsay,


    Wir lassen es uns gut gehen .... :D:D:D


    Dinge von denen der Mensch nicht sagen kann ob er sie braucht oder nicht:


    Frau Lindsay gestern Abend vor dem Cocktail an der Hotelbar: " Toiletten habt Ihr?"


    Der Herr Hotelbar: " ja, 245 im gesamten Haus"


    Frau Lindsay: :rotwerd:ohnmacht::tot


    Bis bald wir Grüßen Euch :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • So Ihr Lieben,


    der Countdown läuft mehr als deutlich...


    Wir schlafen heute noch einmal zu Hause... morgen früh geht es auf den Weg in die schönste Stadt der Welt...morgen Nachmittag hat Frau Lindsay dort noch den Frisörtermin (wobei mir da auch mittlerweile alles egal ist... ) übermorgen ist Foto Shooting und Freitag wird gehochzeitet... :ohnmacht:


    Das Jahr ist schon um... :tot


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin super nervös..... Herr Schatz und Herr Junior ebenso.............. :ohnmacht:


    In diesem Sinne, wir werden es schaffen... :schwitz


    Herr Junior frage mich heute Abend, was ist. wenn ich mich von Herrn Schatz wieder scheiden lasse... :(


    Dumme/kluge Gedanken... wir hoffen, wir schaffen es und ich habe Herrn Junior versprochen, dass wir egal was kommt, immer unser Ding machen werden ... Aber ich glaube, wir werden nie wieder alleine gelassen..


    In diesem Sinne, bis nach den Flitterwochen... oder bis ich wieder Zeit habe...


    Passt auf Euch auf...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich wünsch euch wundervolle Tage, eine schöne Hochzeit, feiert laut und fröhlich und geniesst eure Liebe.