Hallo aus Bayern

  • Ich bin neu hier und suche Alleinerziehende, keine Leidensgenossen, sondern Menschen mit Freude am Leben zu gemeinsamen Unternehmungen.
    Komme aus dem Raum Regensburg
    Ich habe 2 Töchter in der Pubertät :hilfe :-) oder so..... Ach ich bin der Papa, peinlich, nervig, aber richtig cool, laut Aussage der beiden :kopf

  • :welcome Ebenfalls aus mittelfranken :-) hab ne 3 jährige Tochter bei der ich manchmal denke das sie auch schon in der ersten pubertät steckt ;-)

  • :welcome aus dem hohen norden :wink

    Ich habe 2 Töchter in der Pubertät :hilfe

    hier wird dir geholfen ... gibbet viele babys :schnuller und pubis zur zeit :D



    Ach ich bin der Papa, peinlich, nervig, aber richtig cool, laut Aussage der beiden :kopf

    nicht koppschütteln ... is doch cool , wenn dich deine mädels cool finden :daumen

  • Ich finde es ja auch cool, daß sie mich cool finden aber es ist schon manchmal ein wenig stressig........mit mir. :lach


    TROTZDEM: Danke an alle :daumen Gefällt mir

    Einmal editiert, zuletzt von zudrittallein ()

  • Ein Hallo und :welcome aus Regensburg :D !!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome nochmal aus Mittelfranken ( :tuschel des is fei net Bayern :tuedelue )


    Ich hab nen 18-jährigen Sohn, der einfach nicht mehr aufhört zu pubertieren. Böse Zungen behaupten bei Jungs zieht sich das bis zur Midlife Crisis, also freu Dich, dass Du nur pubertierende Mädels hast :D