Nochmal ein extra "Hallo" an die Kölner und die drumherum :-)

  • Habe mich zwar weiter oben schon vorgestellt, aber da ich besonders Kontakte in näherer Umgebung suche, schreibe ich hier noch ein paar Worte zu mir:


    also wie gesagt, ich bin Simone und mit meiner 3jährigen Helena seit Beginn der Schwangerschaft alleine. Das war eine harte Zeit, aber wir haben uns gut miteinander arrangiert! Unter der Woche bin ich 30 Stunden berufstätig und durch längeren Fahrtweg immer sehr eingespannt. Aber an den Wochenenden fällt mir oft die Decke auf den Kopf! Da würde ich mich sehr über Kontakte und Treffen in Köln oder Umgebung freuen!


    Seid alle lieb gegrüßt
    Simone :-)

  • :wink und :welcome



    Die Köln /Bonner / Umland Region ist hier stark vertreten und wir unternehmen recht viel :daumen


    Ich habe selber bis vor ca. 10 Wochen in der Kölner Südstadt gewohnt - bin nun aber der Betonwüste entflohen - seh den Dom aber noch am Horizont ;)



    Es ist angedacht, irgendwann Anfang September gemeinsam mit den Kölnern / Umländern zu grillen und nen netten Tag zu verbringen


    Fühl dich eingeladen, dabei zu sein :blume

  • auch herzlich willkommen von mir :welcome
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber muss sagen, dass ich auch überall sehr nett aufgenommen wurde.
    Du findest hier bestimmt auch nette Leute, mit denen man gerne seine Freizeit verbringt.
    Viel Spaß und viele Grüße
    Stina