Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen!


    Ich freue mich, dass ich hier sein kann!


    Mein Name ist Simone, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner 3jährigen Tochter in Köln. Ich bin bereits seit der Schwangerschaft alleine und wir beiden Mädels haben uns eigentlich ganz gut arrangiert. Seitdem sie 13 Monate alt ist gehe ich auch wieder arbeiten. Meine Eltern leben zum Glück in der Nähe, so dass ich hier und da mal etwas Unterstützung habe, was wirklich Gold wert ist.


    Dennoch merke ich immer wieder, dass mir etwas fehlt. Durch diverse Krabbel-/ und Spielgruppen sowie auch die Kita haben wir natürlich ganz viele Familien mit Kindern kennengelernt, aber an den Wochenenden sitze ich dann doch meist bei meinen Eltern, weil alle "einen auf Familie machen". (das würde ich natürlich auch so machen, wenn ich einen Partner hätte). So würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier nette Kontakte, am liebsten natürlich im Kölner Raum knüpfen könnte!


    Liebe Grüße
    Simone

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo !



    Ich kenne deine Probleme nur zu gut. Ich komme auch aus Köln und habe einen 5 jährigen Sohn und eine 2,5 Jährige Tochter.


    Wir 3 wohnen im Kölner Norden.


    Vielleicht können wir hier ja mal was zusammen machen :winken:



    Liebe Grüße Hellaumama

  • Herzlich Willkommen!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • :welcome

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.