Tipps für Wochenendtrip mit Mama (73) gesucht

  • Hallo,


    meine Schwestern und ich wollen mit unserer Mama gemeinsam ein "Mädels"-Wochenende verbringen. Es sollte nicht allzu weit weg sein (also NRW oder angrenzende Bundesländer) und nicht teuer.
    Man sollte sich auch irgendwas anschauen können, also keine Wellness.


    Da wir bis jetzt noch nichts Passendes gefunden haben, frag ich hier mal in die Runde, in der Hoffnung auf viele schöne Vorschläge :klimper:-)


    LG
    Yarisha

  • Wie wäre es mit Heidelberg?


    Das Schloss ist wirklich traumhaft schön!


    Von hier aus sind es knapp 200km.


    Eine Unterkunft hatte ich mir in Mannheim gesucht - da sind die Preise etwas moderater und es ist auch nur ca. 20 km von Heidelberg entfernt.

  • Nach Heidelberg wollte ich schon immer mal :-) Bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Hotel, ist aber nicht so einfach....

  • Würdest du meine auch mitnehmen? Ich bringe sie dir auch hin! BITTE! :crazy


    :lach:lach:lach


    Nee sorry, Betonung liegt da eindeutig auf FAMILIENwochenende! :D

  • Wenn du es ein wenig ruhiger angehen lassen möchtest schau doch in den umliegenden Ortschaften nach einer Unterkunft.
    Leimen, Schriesheim, Neckargemünd, Eppelheim, Plankstadt, Schwetzingen, Sandhausen, Ladenburg


    Da ist es vielleicht etwas günstiger. Bin leider nicht so gut informiert was das angeht. Ich übernachte eher selten im Hotel wenn ich daheim bin. ;)


    Guck mal hier z.B. http://www.hotel-am-ochsenhorn.de/