Hallo Ihr alle da "Die Neue aus dem Elbe-Elster-Kreis"

  • Ich dachte, daß ich mich mal kurz vorstelle.
    Also einen lieben Gruß aus dem Elbe-Elster-Land.
    Bin Mitte 30 und habe 2 Kids (7 und 9 Jahre), habe mir das Kinder groß ziehen auch anders vorgestellt, dennoch irgendwie kriegen wir die Tage auch so gemeistert, mal richtig super und denne eben mal wieder nicht so dolle, aber war ja vorher auch nicht viel anders. Hab mal hier so rein gelesen und dachte so, eh den geht´s ja auch nicht anders, die alltäglichen Probleme oder einfach mal mit jemanden reden, es is ja nich so als hätte man niemanden zum reden, aber Ihr habt die selben Sorgen (versteht Ihr, wie ich meine?). So na´ja vor kurzem hab ich meinen Job verloren, bin am bewerben hier und dort, mal seh´n, noch is alles ok, steck den Kopf noch nicht in den Sand. Auf Wohnungssuche bin ich auch noch, Schimmel an den Wänden, außerdem hätte ich gern ein Zimmer für mich, endlich ein Bett zum schlafen, auf´n Sofa ist nicht so wirklich toll, außerdem werd ich auch nicht jünger. Na´ja jeden Tag was anderes, mal gut, mal "hätt ich lieber nicht gewusst".


    Achso noch was habe noch keinen PC, gehe ab und zu mal zu meiner Nachbarin, um dort im Internet zu forsten, also wenn ich mal nich so schnell bin dann, sorry.


    An Alle eine schöne stressfreie Woche. :winken:





  • Hallo und Herzlich willkommen im Forum.
    Ich bin ursprünglich aus deiner Gegend, aber mittlerweile schon seit vielen Jahren im Rhein-Neckar Kreis.
    Ich drück dir die Daumen für die Bewerberei und wünsch dir viel Spass und gute Gespräche hier im Forum.

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*