2. Versuch: Mamis, Papis & Co aus Unterhaching bzw Münchner Südosten

  • Servus zusammen, :winken:


    ich bin ebenfalls alleinerziehender Papa und wohne in Unterhaching.
    Meine kleine Maus ist Anfang Nov. 2 Jahre geworden.
    Wir sind beide sehr naturverbunden und verbringen somit gerne die Zeit an fischer Luft. :sonne
    Durch meine Arbeit habe ich jedoch überwiegend am Wochenende Zeit, und ab und zu nach der Kinderkrippe.


    Liebe Grüße aus Unterhaching


    Hallo Solopapa,


    unsere Kleinen sind ziemlich genau ein Jahr auseinander (meine Tochter ist seit Anfang November 3 - wir waren übrigens auch in Unterhaching in der Krippe :)), vielleicht passt das ja ganz gut für die eine oder andere gemeinsame Aktivität. Mal Bergtierpark Blindham, irgendwo ins Tölzer Land, aufs Brauneck (muss mal gucken, ob meine Tochter noch in die Manduca passt, habe sie letzten Sommer in den Allgäuer Bergen immer Huckepack darin getragen) oder eine schöne Runde irgendwo unten in Tal (kenne die Gegend ganz gut, da ich einige Jahre dort gelebt habe)?
    Freue mich, von Dir zu hören.


    Liebe Grüße Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Loewemama ()

  • Hallo!


    Ich komme ebenfalls aus Uhg, aber meine beiden (noch 5+8 ) sind ja altersmäßig genau zwischen den Stühlen...


    :lach
    Und Sohnemann geht nur noch bis Sommer in den Kiga (vermutlich kenne ich somit eine von Euch ehemaligen Krippen-Eltern vom Sehen, soviele Krippen hat es hier ja nicht....welche Krippe war/ ist es denn? Sonnenbogen?