AE Treffen in Köln am 09.08.2012

  • Hallo zusammen,




    ich bin ganz frisch hier eingetroffen :-)


    Deshalb erst einmal ein Hallo an alle.




    Ich bin alleinerziehend (oh Wunder) und habe 2 Kinder. Meine Tochter ist 10 Jahre und mein Sohn ist fast 6 Jahre.


    Momentan haben wir gerade Urlaub bzw. frei...lach.




    Also bis zum 21.08. sind wir flexibel und haben Zeit.




    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden und wir mal was gemeinsam unternehmen könnten.




    Ich wollte mal einen Tag in den Zoo (Vorzugsweise Montag da dann Zootag ist), mal mit der Seilbahn in den Rheinpark und dort einen schönen Tag verbringen und auch mal ins Bubenheimer Spieleland.




    Blücherpark. Beethovenpar, Volksgarten ect. wären auch noch so Ideen.






    Vielleicht lässt sich auch etwas finden wo man sich regelmäßig treffen kann. Also quasi eine Gruppe für AE in Köln. Wäre doch auch cool.




    Also, haut in die Tasten und lasst euren Ideen freien lauf :-)




    GlG






    Wer ist dabei?


    khadybrice
    Arthur Dent
    Zann
    ciwi



    Katharina712 ---> natürlich stört es nicht, dass deine Tochter erst 1 Jahr alt ist ;)
    LotteLustig?
    Stina268?
    Bö?
    Anja1971?

  • hallo :winken:


    also regelmäßige Treffen würde ich nicht schaffen aber ein Treffen in den Ferien in Köln................gerne. :-)


    lieben Gruß

  • Hallo khadybrice,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum !


    Wir wohnen ebenfalls in Köln und hätten ab dem 15.8. wieder etwas Freiraum um die Gegend unsicher zu machen .


    Wie sieht es da aus ?


    Viele Grüsse :wink

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Hi,


    ich hätte auch Interesse. Wir sind ab 13.8. wieder verfügbar, ganztägig voraussichtlich an Wochenenden, ansonsten eher nachmittags.


    Schöne Grüße,

  • Huhu! :wink


    Ich hätte VOR dem 15.8. Zeit, insbesondere nächste Woche. Falls ihr dann in den Zoo, Park oder ins Bubenheimer Spieleland fahren solltet, würden wir uns evtl. anschließen. Mein Sohn ist 6 Jahre alt.


    Viele Grüße!
    :sonne

  • Darf ich noch mitspielen?


    ... ... so als "Nicht-mehr-Kölnerin" ? :rotwerd




    Würde einige "Nicks" gern mal persönlich kennenlernen :daumen und andere sehr, sehr gerne wiedersehen :knuddel


    Picknick im Rheinpark, klönen auf der Decke und für die Kids die Bimmelbahn und der Spielplatz ---> das würde mir gefallen :D




    Ich könnte an allen Tagen, außer nächste Woche Mittwoch und Donnerstag.
    Muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich mir freinehmen kann





    :winken:

  • Hallo,


    ich kann am 9.8.2012 und am 13.8.2012 und würde mich freuen, wenn es gelingt gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Gruß Roland

  • Hallo,


    ich kann am 9.8.2012 und am 13.8.2012 und würde mich freuen, wenn es gelingt gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Gruß Roland


    Also am 13.08. können wir nicht ---> und Niroa auch nicht (bin mal so frei :lach )



    Eigentlich fährt meine Tochter am 09.08. in´s Bubenheimer Spieleland - aber je nachdem, ob die anderen diesen Termin auch gut finden - würde ich es mir überlegen ... :pfeif
    ... aber nur, wenn´s ein Picknick im Rheinpark gibt ... :D

  • Wir hatten uns doch für den Rheinpark entschieden, oder?!
    ... mit Picknick und klönen :D


    (auf der Schäl Sick kann man unter der Zoobrücke kostenlos parken)
    Von dort aus könnte man dann mit der Bimmelbahn oder Seilbahn fahren ... oder ... oder ... oder





    Wetter.de sagt 21 Grad und Sonne :strahlen






    Wer ist dabei ?

    Dann kann ich es in den ersten Beitrag einfügen :daumen