Gruppenfoto ON: Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen am 22.9.2012

  • Wow, so eine große Gruppe auf dem Foto, war bestimmt ein toller Tag! Kann mich TinaG nur anschließen, wenn sowas nochmal stattfindet und es zeitlich und finanziell passt, wäre ich gerne dabei. Meine Tochter liebt Freizeitparks ebenso wie ich und wenn sie weiter so wächst, darf sie auch schon bald Achterbahn fahren (also die größeren) :D

  • Ja, wobei nicht alle mit drauf sind... ;)


    Hat sich ja leider nicht jeder getraut ;-) Und Lotto hat ihren neuen job gefunden als "fotografin" ;-)


    Auch nochmal danke Czeltik für die Oberorganisation.


    :thanks:

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • so wir sind auch wieder zu hause. war ein super wochenende. danke für die tolle organisation und auch an die übernachtungsmöglichkeit. auch wenn ich die nacht fast erfroren bin. hab ja jetzt wieder mein beheiztes bett :rotwerd
    ach und nochmal, meckert nicht mit euren kids, ich hab alle sieben zwingen müssen mitzukommen ;) keiner wollte sich sooo lange anstellen um dann noch mal kurz vor ende nass zu werden :nixwieweg


    Grisu selbst wenn du beim gemeinsamen essen einen höhepunkt verspürt hast zählt dies nicht als s.... :lach:scared

  • Vielen Dank für den schönen Tag :strahlen


    Es war ganz schön, viele alte aber auch so viele neue Gesichter kennen gelernt zu haben... wobei es sich im Park ja doch ziemlich verlaufen hat :)


    Und ganz besonderen Dank an kangyleila und Mello, die mich sogar trotz meiner hinterher doch recht schlechten Laune (Knie :krank: und Handy :motz: ) ertragen haben :knuddel


    Bis bald :)


    Edit:



    Grisu selbst wenn du beim gemeinsamen essen einen höhepunkt verspürt hast zählt dies nicht als s.... :lach:scared


    Da seh ich gerade... der Ticker ist weg.


    :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • :winken: Huhu auch wir melden uns jetzt zurück,
    nachdem wir gestern dem Achterbahnen Marathon geschafft haben
    (meine kids haben mich gezwungen :brille )
    heil zu hause angekommen sind und heut früh schon den Herbstmarkt gerockt haben


    möchte ich mich jetzt für die nette aufnahme gestern und die lieben Kontakte bedanken :thanks:


    :thanks: für den legga Kaffee


    selbst nach 2 Jahren hab ich ein paar wieder erkannt und neue gesehen :blume


    :thanks: an alle für den tollen Tag


    Wir freuen uns auf die Gruselparty :kicher

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Grisu selbst wenn du beim gemeinsamen essen einen höhepunkt verspürt hast zählt dies nicht als s.... :lach :scared


    Zitat von »Ghostbuster«
    Da seh ich gerade... der Ticker ist weg.


    :pfeif


    :wow Der Ticker ist weg... :party


    Es ist nichts passiert, wirklich nicht. ich war sehr artig!!
    Habe nur leider seit tagen ein seltsames kribbeln im Bauch (ob das am Essen lag?) !


    Warum ist immer alles so kompliziert......

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.




  • Das wäre schon, wenn das klappen würde........... ich glaube einfach fest daran.......

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo


    Ein ganz fettes -Danke- an Mich@el, ohne den dieser Besuch gar nicht möglich gewesen wäre.
    Und natürlich an die Kaffee-, Kakao-, Teekocher- und Waffelbäckerinnen (inkl. der Begrüßung).


    Ich habe gestern viel gelernt :brille


    Hat sich ja leider nicht jeder getraut ;-)


    Nö. Ich bin nur vorsichtig. Und mag meine Visage nicht der ganzen Welt zumuten müssen 8)


    Habe mir übrigens tatsächlich einen Sonnenbrand auf der Pläte geholt :crazy

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • :winken:


    Nachdem wir gestern k.o. undfertig ins Bett gefallen sind - dann halt heute


    Es war ein superschöner Tag, mit vielen netten Leuten und viel Spass ;)
    Danke auch von mir an Knusper und mimip, das Ihr Euch ein um meine Tochter gekümmert habt und ich mit Kat
    die eine und auch andere Herausforderung ( für mich ) antreten konnte .....


    Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung :D
    ( dann aber ohne Holz-Achterbahn - mir tuen immer noch ne Knochen weh...... :ohnmacht: )


    Vielen, vielen Dank an M@rtina und Mich@el :blume


    :thanks: an Noahsmom für das tolle Grillen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Wir sind auch wieder zu Hause, war ein schöner Samstag mit euch.


    :thanks: an Noahsmom für die Grill Location


    :thanks: an Petrus für beständiges Wetter


    :thanks: an Czeltik+ Co für den Kaffee, Waffel- und Kakao-Empfang


    Heute waren wir auch noch mal im Park. die Kiddies fandes es g......


    Ich bin k.o., habe heute noch den Mystery River und das 4D Kino geschafft, jetzt freue ich mich auf mein Bett.


    Mein Fazit: Nächstes Jahr machen wir das wieder, ich fand es klasse überall im Park "Leute" von uns zu treffen. Freilaufende Kinder zu haben und nette Gespräche zu führen. :wink

  • Auch wir sind wieder heil zurück.


    :thanks: an die Organisation an noahsmom!


    Es ist alles toll gelaufen und danke für den Schlafplatz (besonders in der zweiten Nacht).



    Noch eine Nacht mit seray hätte ich nicht standgehalten.... :muede


    Schön Euch alle wieder gesehen zu haben.
    Schön, dass meine älteste Tochter jetzt eine Freundin gefunden hat. (wir werden uns dann zum Halloween anmelden)
    Danke an summerbreeze, die sogar mit meinem "Rotkäppchen" die Achterbahn(en) gefahren ist. :respekt


    ...hat gut getan mit Euch! :strahlen


    @ Uli: apropos kalte Nacht: wir sollten mal nach einem Sammelrabatt für "Winterschlafsäcke" fragen - vielleicht gibt es das ja, soviel wie wir unterwegs sind...

  • Und natürlich an die Kaffee-, Kakao-, Teekocher- und Waffelbäckerinnen (inkl. der Begrüßung).


    Wir leben im Jahr 2012 und ich fühle mich gerade Diskriminiert. ;-) Aber ich kann damit umgehen.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hi !


    Nachdem wir nach nur 2 Stunden Fahrt :schiel bei mir angekommen sind (um 1 Uhr) haben wir die total kaputten kiddies ins Bett verfrachtet und sind (mal wieder) bei einer Flasche Rotwein
    versackt ... nach Androhung der Todesstrafe hat sich Ray auch vom Sofa erhoben und ist um 4:30 aufs Nachtlager gewandert


    @smoothie: der wollte doch allen ernstes in MEINEM Schlafzimmer auf meinem Sofa einschlafen :motz: :amok: :nawarte: :sleep


    :thanks: ...



    @ Czeltik (fürs Dichthalten, Kaffee, Kakao usw.),
    @ Lotte (fürs "dumme" Gesicht :knuddel , Waffeln und Kartoffelsalat usw. und überhaupt)
    @ Noahsmom (für deine Gastfreundschaft und deine Weingläser)
    @ Mich@el (für die Idee und die Umsetzung)
    @ Grisu ( fürs Grillen und Rührei :lach )
    @ seray (für die Überredungskunst doch die kids mitzunehmen, deine Chauffeurkünste und deine unendliche Geduld mit Tochterkind :anbet )

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Danke fürs Danke sagen-----

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.