Gruppenfoto ON: Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen am 22.9.2012

  • Czeltik, nur damit ich nichts falsch verstehe, Du hast noch eine Karte für Labbismom und auch noch eine für mich? Also hast Du noch zwei? :)

    Wir sind die wichtigsten Menschen, für die wichtigsten Menschen auf dieser Welt!

  • Super toll :)


    Labbimom dann meld Dich mal bei m@rtina wenn Du noch eine Karte brauchst, sie hat mir nämlich auch eine angeboten, die ich ja jetzt nicht mehr brauche!

    Wir sind die wichtigsten Menschen, für die wichtigsten Menschen auf dieser Welt!

  • Mahlzeit


    So schön ich das Angebot zum grillen/übernachten im Anschluss an den Besuch im Park auch finde, es bleiben Fragen.
    Ich bin nach wie vor etwas ratlos ob der zu erwartenden Viel- oder doch Einfalt beim Buffet.
    Ich bin/war gewillt einen Salat oder ein Dessert zu machen und dann noch ein paar Kleinigkeiten (Getränke, Knabberzeug) beizusteuern. Es bleibt, leider bisher unbeantwortet, das Problem der Kühlung.
    Nicht anfreunden kann ich mich mit der Idee eines "spontanen" Einkaufs vor Ort. Ich mag Samstag abends um sieben weder irgendwelches Fleisch irgendeines Discounters kaufen, nur um ein "Alibimitbringsel" zu haben, noch will ich sinnbefreit irgend etwas mitbringen. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass das dann teurer kommt als wenn ich geplant etwas mitbringe. Und ehrlich gesagt sind mir selbst vorbereitete Sachen lieber als irgend welcher Fertigkram. Da ist nämlich kein "Herzblut" bei ;)
    Die bisher eingetragen Sachen auf der Liste reißen mich auch nur bedingt vom Hocker.
    Da wäre mir eine "Spendentasse" in die ich einen Beitrag x werfe und dann wirklich nur noch "Kleinkram" mitbringe lieber. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das dann (auch wieder) Gerede gibt, weil die Frage bleibt wer das bekommt Geld und "wie viel hat er denn rein getan" oder "ach, so wenig nur" ...


    So wie es bis dato aussieht, ist das "Post-Moviepark-Event" für mich noch offen.
    Vielleicht fahren die Lütt' und ich auch erst noch bei einem der großen Industrieessenwegwerffastfoodketten vorbei und wir ziehen uns ein richtig fettes (im wahrsten Sinne des Wortes) Menü rein und schlagen dann beim grillen auf :brille
    Nicht zum grillen, aber zum quatschen ...


    Ich beobachte den Thread noch bis heute Nachmittag.


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Vielleicht fahren die Lütt' und ich auch erst noch bei einem der großen Industrieessenwegwerffastfoodketten vorbei und wir ziehen uns ein richtig fettes (im wahrsten Sinne des Wortes) Menü rein und schlagen dann beim grillen auf


    Bevor man bei Mc Doof isst, kann man doch wirklich kurz einkaufen fahren und dann grillen. Ehm, wird sicher genauso gesund sein^^
    Nein, mal ehrlich, es ist eben nicht einfach mit der Kühlung, ich finde daran nix schlimmes, das man dann eben schnell abends einkaufen geht.
    Der Park schließt um 18 Uhr, da findet man sicher auch noch einen Markt mit Metzgerabteilung, wo man sein Fleisch ebenso kaufen kann.


    LG

  • :winken:


    So, da die "Online" - Liste nicht das macht, was ich will :bldgt: - dann halt hier =


    Wir werden morgen abend nicht mit zum Grillen erscheinen



    Ansonsten hoffe ich ja mal stark, dass es morgen einigermassen trocken bleibt :bet

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Hallo,
    zum grillen kommen wir leider auch nicht.
    Habe noch ne Nachtschicht bis Samstag 6 Uhr vor mir, somit ist da nicht mehr viel mit schlafen. 7 Uhr Tochter abholen, 7:30 Uhr kommen die anderen und dann ist auch schon Abfahrt.
    Nach dem Movie Park möchte ich bestimmt nur noch mein Bett sehen. :muede:muede:muede


    LG


    Aga

  • Instetten


    so "unbeholfen" kenne ich Dich gar nicht... :frag

    Es bleibt, leider bisher unbeantwortet, das Problem der Kühlung.

    Wohnt jemand in der Nähe vom Movie-Park wo man Grillfleisch etc morgens in den Kühlschrank legen könnte ??

    Jepp, Mich@el wohnt dort. Schreibt doch z.B. M@rtina mal an.
    Ebenso kann man in der Liste nachschauen wer schon am Freitag da ist und diese ggf. bitten vor Ort schon was einzukaufen und zu kühlen. ;)


    Ich mag Samstag abends um sieben weder irgendwelches Fleisch irgendeines Discounters kaufen, nur um ein "Alibimitbringsel" zu haben,

    gugst Du -->

    Der Park schließt um 18 Uhr, da findet man sicher auch noch einen Markt mit Metzgerabteilung, wo man sein Fleisch ebenso kaufen kann.

    :daumen


    Die bisher eingetragen Sachen auf der Liste reißen mich auch nur bedingt vom Hocker.

    Dann rock Du doch mal das Buffet ab mit einem exquisiten Beitrag. Ich bin sicher Du schaffst das und zauberst uns einen Gaumenschmaus... :sabber

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Können wir vielleicht noch Milch und Zucker mitbringen?
    Bin voraussichtlich auch gegen 9:00 Uhr da nur Kaffee mitbringen ist schlecht
    :brille hab keine Isokanne.



    Lebe Grüße, gelesa :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo,


    Ich habe die Adresse irgendwie überlesen, sorry. Bitte noch einmal mitteilen.
    Braucht ihr zum Grillen noch etwas bestimmtes, dass ich mitbringen soll?
    Wann sollen/können die Grillenden kommen? Ich helfe auch gern.


    Sonst bis morgen!
    Gruß Roland

  • Die genaue Adresse lautet --> Westfalenstrasse 90, 45770 Marl

    :D



    Noahsmom: "Da noch einiges für den Grillabend organisiert werden muss,


    werde ich zeitig losfahren das ich um ca.17.00/17.30h wieder


    zu Hause bin.


    Also, falls ihr Langeweile haben solltet, dürft ihr gerne dann auch


    schon um die o.g. Zeit bei mir eintrudeln. :D"

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

    2 Mal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • labbimom Hast Du noch einen 2 für 1 Gutschein, den Du mir geben könntest? Meine Schwester hat morgen auf der Arbeit frei und muss stattdessen Sonntag arbeiten. Sie würde jetzt super gerne morgen mit ihrer Freundin mitkommen.


    Oder hat irgendjemand anders einen 2 für 1 Gutschein übrig?


    Wie toll, hätte auch gern mit übernachtet, aber das ging leider nicht. Wünsche Euch heute Abend schon viel Spaß und ne Gute Nacht :)

    Wir sind die wichtigsten Menschen, für die wichtigsten Menschen auf dieser Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von AlleineInNRW ()

  • Wir starten hier morgen um halb acht- denke dass wir so um 9 Uhr da sind. Bringen noch ne Kanne Kaffee mit. Nur mit Bechern können wir nicht dienen.


    Freuen uns auf morgen und hoffen, dass das Wetter trocken bleibt.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))