Gruppenfoto ON: Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen am 22.9.2012

  • Ähm ja....


    Wenn sich bis dahin keine Quelle auftut, bin ich leider raus...
    Die Fahrtkosten würden mir dann das Genick brechen, nochmal an die 100 Euro hab ich nicht über...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ähm ja....


    Wenn sich bis dahin keine Quelle auftut, bin ich leider raus...
    Die Fahrtkosten würden mir dann das Genick brechen, nochmal an die 100 Euro hab ich nicht über...


    Und wenn´s nur spontan klappen sollte --- hätte ich hier 5 Gutscheine, die ich beim Besuch im August bekommen habe, mit denen du zu den gleichen Konditionen wie wir reinkommst ;)

  • @ Czeltik Es würden sich gerne noch zwei Kids (12+17) - Freunde von Domi -anschließen.
    Der eine ist schon ewas älter, arbeitet mit mir zusammen bei uns im Jugendbereich, und würde
    für uns am Samstag das Grillen übernehmen.


    Für das Grillen besorge ich die Kohle, würde dies auch gerne mit in die Liste setzen, aber irgendwie
    geht das nicht mehr, daher hier die Info.


    Wie Czeltik schon schrieb, ist es wichtig, das ihr euch in die Liste eintragt ob ihr übernachtet
    oder nur zum grillen kommt, damit ich besser planen und organisieren kann. Es gibt bei mir privat
    als auch im Jugendbereich (3 Zimmer) Übernachtungsmöglichkeiten. Es darf aber auch gerne bei
    uns im Garten gezeltet werden.


    Wer möchte, kann gerne schon Freitag anreisen, dann bitte aber erst ab 15.00h da ich vorher
    noch arbeiten muss.


    Hier mal die Wegbeschreibung:
    A43 bis zur Abfahrt Marl-Sinsen
    rechts abbiegen und bis zur Stoppstrasse
    unten rechts und sofort wieder links, Richtung Hotel Loemühle
    an der Mühle und dem Ententeich(li.) vorbei
    Vorfahrtstrasse folgen, durch die Baumallee bis zur Ampelkreuzung
    gerade aus, Kirche könnte ihr schon sehn, und bis zur übernächsten Strasse
    (Westfalenstrasse)
    dann links rein und auf dem P.platz,der Strasse od. gegenüber an der Volksbank parken
    geht über den Kirchplatz Richtung Holzzaun
    Ruft mich an falls ihr nicht klarkommt:0177-8582729

  • hätte ich hier 5 Gutscheine,


    Lieb von dir Lotte, aber der Eintritt mit 17 Euro ist ehrlich gesagt das kleinste Übel... Wie gesagt, das Wegberg Wochenende waren 130 Euro Spritkosten, da war das was ich mitgebracht habe noch nicht mit bei!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • melde mich hiermit mit kind an.


    benötige ebenfalls die bankdaten.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Daher überweis ich erst am Freitag.

    Sorry, aber das ist zu spät! Denn-->


    Damit wir vor Ort die Bezahlung besser regeln können, muß das Geld bis spätestens zum 14.09.2012 auf dem Konto eingegangen sein!

    Bitte wende Dich dann an Lotte wegen der Gutscheine.

    Und wenn´s nur spontan klappen sollte --- hätte ich hier 5 Gutscheine, die ich beim Besuch im August bekommen habe, mit denen du zu den gleichen Konditionen wie wir reinkommst ;)

    ;)

    @ Czeltik Es würden sich gerne noch zwei Kids (12+17) - Freunde von Domi -anschließen.
    Der eine ist schon ewas älter, arbeitet mit mir zusammen bei uns im Jugendbereich, und würde
    für uns am Samstag das Grillen übernehmen.

    Kein Problem insofern das Geld am Freitag drauf ist. Ansonsten wegen Gutschein an Lotte wenden. ;)

    benötige ebenfalls die bankdaten.

    PN hast Du. ;)


    @all
    Wie schon im ersten Beitrag erwähnt muß das Geld am 14.09.2012 auf meinem Konto sein. Wenn dies nicht so ist, ist man nicht im Gruppentarif drin.
    Dann kann man sich a. an Lotte wenden die wohl noch ein paar Gutscheine hat oder b. sich selbst solche Gutscheine besorgen.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • raaaaaaay, fahren wir dann zusammen?
    wenn wir uns die spritkosten teilen könnte das klappen das ich mitkomme :klimper

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Also insgesamt habe ich Gutscheine für 20 Personen, da bis zu 5 Personen einen Gutschein verwenden können


    Sollte also reichen :D


    Also einfach bescheid sagen :daumen


    Ich werde früh vor Ort sein --->übrigens auch um einen guten Parkplatz zu bekommen.
    Denn wer zu spät kommt, muss weiiiiiiiiiiiit laufen :ohnmacht:

  • Hallo,


    schon wieder bin ich verwirrt.
    Steh ich jetzt zum Grillen auf der Liste oder nicht???
    Gruß Roland

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der Admin der Tabelle hat mich gerade informiert, daß aufgrund eines Fehlers auf dem Server die Datenbank dazu nur mit einem älteren Datum wiederhergestellt werden konnte.


    Ich bitte Euch eure Einträge nochmals zu machen.



    Danke.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich würde gerne zum Grillen abends dazu kommen.


    Schlafen tu ich aber zuhause. Sonntag bin ich nicht dabei.


    :winken:

  • Wie Czeltik schon schrieb, könnt ihr gerne Besteck,Teller und Gläser für das Grillen mitbringen.
    Müsst ihr aber nicht unbedingt, da alles was für das Früstück und Grillen benötigt wird
    vor Ort ausreichend vorhanden ist.


    LotteLustig Kannst du für mich bitte schon mal einen Gutschein zurücklegen?
    Ich hab da noch vier Nachrücker und bis Freitag schaffe ich das mit dem Überweisen
    nicht mehr rechtzeitig.Danke!