Es tut immer noch weh

  • Oh Mann!!!Ich hasse Marcel!!!


    Nein eigentlich Hasse ich grade nur mich.Ich kann nicht mehr !!!
    Er war grade hier und jetzt sitze ich hier und mir brichts das herz es ist wie immer wenn er da war ich Liebe ihn immernoch sogar nach zwei jahren noch.


    Die wir jetzt getrennt sind!Lea hat am fenster gesessen und wir haben auf ihn gewartet zuserst dachte ich freue mich weil endlich interresse an den kindern zeigt!aber als er da war ich hab mich so gewünscht das er mich wie früher ansieht und und und.Ich möchte so weinenwie kann das seind as er immernoch nach allem was Passiert ist so eine wirkung hat?

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Oh weh, es tut mir schrecklich leid für dich!!!
    Habe leider keine tröstenden Worte für dich, da das alles noch vor mir liegt.


    Aber du hast mein vollstes mitgefühl!!! Versuche stark zu sein, für dich und deine Kleine.
    Er hat dich gar nicht verdien!!!!


    LG Sarah

  • Ohjee das tut mir leid für dich.
    Gibt es denn kein zurück wenn du ihn noch liebst??? Liebt er dich auch noch??? Wenn nicht dann wünsche ich dir das du schnell drüber hinweg bist.. drücke dir ganz feste die Daumen!

  • Nein, er liebt mich nihct mehr. Sind seit dem 6.9 getrennt und am 1.10 zieht seine neue in "unser" Haus ein.


    Gibt leider keine Zukunft für uns.
    Aber ich werde darüber hinweg kommen. Leben geht weiter. Auch wenn mir solche Beiträge wie deiner im Moment den rest geben *gesteh*

  • geht mir auch grad so. ...vielleicht hat sarah sich grad im thread geirrt.


    Aber Maya ... Nach zwei Jahren is echt heftig. Blieb mir zum Glueck bisslang verschont. Ich drueck dir feste die Daumen, dass irgendwann zu der Ansicht kommen kannst, dass du jetzt frei bist von ihm.


    alles gute

  • Zitat

    Original von vonherzenmama
    Ohjee das tut mir leid für dich.
    Gibt es denn kein zurück wenn du ihn noch liebst??? Liebt er dich auch noch??? Wenn nicht dann wünsche ich dir das du schnell drüber hinweg bist.. drücke dir ganz feste die Daumen!


    @vonherzenmama


    Ich und KV sind schon zwei Jahre Getrennt.Er ist mit einer Anderen Frau verheiratet.


    Aber es tut immer noch so weh als ich ihn gestern angesehen habe all die kleinen dinge die ich so sehr an ihm geliebt habe.


    und er mich dann angesehen hat wie eine Fremde das hat mich einfach wieder aus der bahn geworfen.Er hat mit Lea gespielt und es war alle so Friedlich.


    Ich hätte ihm nie erlauben dürfen wieder in mein Leben zu treten den jetzt leide ich wieder für eine hoffnungslose sache.


    Wieso,kann ich nich einfach aufhören ihn zu vermissen wieso will trotz allem was Passiert ist das er wiederkommt?


    Ich hab gestern aus spass gesgat stell dir vor wir wären jetzt verheiratet?
    darauf hat er mich nur angegrinst und gesagt dann hätte er endlich wieder guten sex.
    Auf meine frage ob es das einzig gute an mir gewesen wäre sagte er nichts
    .das sagt schon viel aus z.b das ich nie mehr für ihn war.


    Trotzdem liebe ich ihn das ist doch grausam

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

    Einmal editiert, zuletzt von MiFamilia2020 ()