Jessi zieht um..Hilfe gesucht... Bedburg und Bochum

  • Also wir ziehen am 04.08. hier von Bedburg um nach Bochum... allerdings habe ich hier so gut wie keinen der Helfen könnte hier den Transporter zu beladen, da wir ein paar schwere möbelstücke haben.
    Bzw ein paar möbel auseinanderzuschrauben...
    Desweiteren wohnen wir im 3. Stock *duck*
    Ich wollte einfach mal nachfragen ob vlleicht 2-3 starke Leute lust haben hier in Bedburg zu helfen, amit wir hier nicht nur zu 2. sind.


    Dann die gleiche Frage ob im kreis bochum vlleicht 2-3 leutchen währen die beim auspacken helfen könnten?


    Fürs Leibliche wohl wird natürlich gesorgt...



    Jessi




  • Der 8.4 ist aber noch weit hin...

  • Hab´s Datum mal im ersten Beitrag geändert.....! :blume



    Leider kann ich dir an dem WE nicht helfen.....! Da bin ich in Bäääärlin! :(

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • ?( Warum kannst Du das? Ich find kein Fähnchen bei Dir... mysteriös, mysteriös :hae:


    Weil wegen Bereichsmod :)


    Unterforen: Köln | Ruhrgebiet
    Köln
    ,
    Ruhrgebiet (5)


    drumevi, Kat, Laila, LotteLustig

  • :tuschel TiMiDa..... guck mal in deinen Post (Nr. 8 )! :D



    @Zann: Rischtisch! :blume

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

    Einmal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • Ich würd auch mithelfen, ich habe nur keinen Babysitter. Ich weiß nicht ob eine 3-jährige dabei eine große Hilfe ist???

  • Lach blöd das miene kinder nicht da sind...die habe ich gsd zum vater verfrachten können für das we..


    ICh bin aber auch noch total unorganisiert weil ich mit dem bischen geld was ich habe mehr reissen uss wie ich kann..
    Wenn du magst bist mit kind trotzdem eingeladen..


    Jessi

  • Ich hoffe du hast aber jemand für die schweren Sachen wie Waschmaschine, Kühlschrank usw.?


    Also so richtig schleppen wird schwierig mit meiner Kleinen, ehr aufbaun helfen und so ...


    Ich schick dir mal meine Nummer, am besten rufst du mich dann an wenn ihr in Bochum seid, dann komm ich mal rum :-)

  • Ich würde auch helfen, wenn Ihr in Bochum seid. Habe aber auch keinen Babysitter für Sohni (5).



    Wenn noch Bedarf ist, einfach melden.


    LG maja

    Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.


    Marcus Tullius Cicero