Hallo aus Berlin

  • papa2x: oh je, das ist echt hart...grade bei einer Frau finde ich das so schrecklich, weil sie ja ihre Kinder im bauch trägt und so intensiv Zeit mit den babys "verbringt" ...ja, die Mäuse geben einem richtig viel Kraft und wenn sie lachen und glücklich sind, dann ist man es auch...ich komme ziemlich gut zurecht, bin seit acht wochen vor der geburt meiner tochter allein erziehend, es gab echt harte tage und wenn die Maus krank ist, dann ist es sogar noch schlimmer...aber ich bin da irgendwie rein gewachsen und genieße die zeit mit meiner Motte. Seitdem ich wieder arbeite, ist alles eigentlich ganz soft. Sie geht gern in die Kita, schläft mittlerweile fast durch und ich habe mehr als sechs bis sieben stunden schlaf. Zudem habe ich zwei bis drei tage in der woche für mich, wo ich nicht arbeite und zum Sport gehe oder einfach mal vormittags schlafe und laut Musik höre oder auch mal ins Kino gehe...ab wann willst du wieder arbeiten? also hast du schon einen Kita Platz?


    LG Mottchen


    Stimmt, mach doch mal einen eigenen thread auf ;) geht ganz einfach, dann haben alle etwas davon ;)


    ach und


    @Tex: nee, sind wirklich nicht viele Zutaten, die du da besorgen musst ;) wann ist der Teig denn nur so weit *ungeduldigsei*

    2 Mal editiert, zuletzt von Mottchen ()

  • Ach Mottchen, wenn das so einfach wäre....
    Was soll den rein?
    Ein bisschen Liebe, ein bisschen Vertrauen, geordnete Verhältnisse, Geist, Esprit und Humor.... hätte ich bis auf eine Zutat da....
    Gutes Aussehen dauert ein wenig, muss ich erst besorgen....hab da leider einen unzuverlässigen Liefernaten....grins... :winken:

  • papa2x: habe deinen Thread gefunden, hab ich sogar schon etwas geschrieben gehabt...*lach*...mein kleines Siebhirn :D


    @Tex: hey, das wären die Zutaten für nen guten "teig"...Aussehen wird überbewertet ;)

  • @tex: du hast durchaus recht, aber Aussehen ist nicht alles ;)



    Klasse, kind wach und sie will jetzt mit an den Laptop...ahhhhhhh....die soll doch :sleep

  • tja, hättest du mal nicht so laut mit dem Besteck geklappert....
    Meinen Laptop bekomme ich meist nur abends von meinen Kids freigegeben....


    vor lauter Fratzenbuch, email und skype....
    meine sind auch schon seit 22 Uhr im Bett. Morgen gehts ja wieder zu den Pferden raus, danach mal an die Havel oder so...


    Ach ja Aussehen...in meinem Alter wohl eher zweitrangig...obwohl ich da auch schon einiges zu hören bekommen habe...manche haben echt Vorstellungen und Ansprüche...
    kann mir aber wurscht sein...bin ja nicht auf der Suche... :scared

  • sorry fürs OT .. Tex.. ihr habt Pferde?? und wenn ja.. dan wo ???

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Morgen :D


    was für ein schöner Tag...übrigens meine Motte geht noch um halb sieben/ sieben ins Bett :D


    ich habe gestern Abend gar nicht mehr so viel geklappert, lag wohl eher daran, dass ich herzlich gelacht habe :D


    @Beurfskollege Frank: frohet schaffen ;) auf was für einer Station arbeitest du denn?


    SO, ich genieße meinen freien Tag und werde gleich in den Pool bei meinen Eltern hüpfen und den Mini Pool aufstellen, damit die Motte nachher planschen gehen kann


    seid lieb gegrüßt


    Mottchen

  • @tex.. ah, südlich... meine stehn ja hinter Spandau... det is eher westlich.. grins..
    Westernpferdchen?? du siehst so "western" aus.. lol...


    Mottchen: Pool is ja auch das einzige, was man bei den Temperaturen machen kann.. mein Kleener is inna Kita, die stellen auch Pools und Wannen für die Kiddies hin..
    Schwimmen gehen wär auch ne Alternative.. mal sehen..

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Appaloosa-Ponies, allerdings nicht reinrassig...
    sind / waren eher Therapiepferde...
    Für Western-Equipment fehlt ein wenig das Geld...
    och beschränke mich eher auf die Pflege/Fütterung sowie Äppeldienst der kleinen Herde mit 6 Isländern, bei denen sie im Offenstall stehen...


    Hinter Spandau? Richtung Falkensee oder Dallgow wäre es mir zu weit....quer durch die Stadt....muss ich mir nicht antun...bin ja in einer Minute aus der Stadt...

  • Hi Mottchen.
    Schön, Berliner hier im Forum zu treffen.
    Ich bin auch ganz neu hier, wohne in Schöneberg, mein Sohn ist 14 Monate alt.
    Wusste garnicht, wie schön es ist, ein Baby zu haben, bin immer noch voll im Mama-Rausch. :-)
    Liebe Grüsse
    Arna :wink