@ die Hannoverlies

  • Huhu :wink
    Wie war denn der Zoobesuch gestern????? Bin schon ganz aufgeregt und hoffe ihr berichtet mal :anbet

  • hi Fin,


    also ich würde es mal so sagen :


    viele faule in den Ecken liegende Viecher


    Elefanten waren einigermaßen aktiv und der Löwe auch :-)
    Ansonsten würd ich es als erstes kurz zusammen fassen
    habe nette Menschen kennengelernt und fand es recht angenehm.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Huhuuu,


    ich fand es den Besuch klasse. Hatten ja auch Glück mit dem Wetter, schade das es recht wenige geschafft haben!


    Also meine Maus hat sich super amüsiert und ich denke das sie sich mit Maurice gut verstanden hat!


    Für uns war es das erste Treffen, mit allein erziehenden und ich bin froh, das ich da war!


    Lieben Gruß dabei an Trice!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag, wir werden heute das Wetter nochmal ausnutzen... :strahlen :strahlen

  • Hallöchen, :wink


    Also das war ja wohl ein super Wetter gestern genau richtig für einen Zoobesuch! :sonne


    Auch die Tiere waren sich am sonnen und dashalb auch bisschen faul! :klimper


    Die Hängebauchschweine wollten noch nicht mal den gespendeten Schnuller von Leonie! :lach


    Dafür waren die Kids ja um so beweglicher vorallem auf dem Trambolin,da hätten wir Maurice und Leonie wohl bis abends abgeben können! :kicher


    Schade das nicht mehr gekommen sind!


    LG von Trice :wink

  • Schade das ich es leider nicht geschafft habe . Es war ja ein schönes Wetter und es war bestimmt sehr lustig .Wäre gerne dabei gewesen ,aber leider ist was dazwischengekommen .Aber ich war am Eingang des Zoos an dem Tag nur so gegen 13.30 Uhr ganz kurz und dann musste ich auch weiter . Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.