Hallo an Alle aus Nähe MG

  • Hallo Maya


    Komm doch am 29.9 zum Treffen nach Dormagen!Mg ist doch glaube ich etwa 40 km weg und per S-Bahn über Neuss erreichbar!


    lg


    Kerstin
    :wink

  • Komme auch aus der Nähe von MG, naja, andere Rheinseite :D


    Zu dem Treffen würde ich auch super gerne kommen, aber durch meine frühzeitigen Wehen, entferne ich mich ungern zu weit vonmeinem KH :(


    naja, vielleicht nächstes mal

  • ist kein problem, so ca.4 Plätze hab ich noch frei im auto.Könnte sein, dass ich nach hause fahre, aber könnte auch sein, das wir im Auto übernachten. Wenn ihr kein Problem damit habt und nicht unbedingt nach hause müßt und du nicht zu viele kinder hast, könnte es passen..... Aber sonst fahr ich euch schon irgendwie nach hause.

  • Huhu - ich hatte Dir im anderen Thread schonmal geantwortet - wir wohnen sogar im gleichen Stadtteil... Allerdings könnte ich verstehen, wenn Du Bedenken hast, ob wir so wirklich Gesprächsthemen beim Kaffeetrinken haben - habe ich nämlich auch - ich bin ja doppelt so alt wie Du... :rotwerd ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von Sarah82
    Komme auch aus der Nähe von MG, naja, andere Rheinseite :D


    Zu dem Treffen würde ich auch super gerne kommen, aber durch meine frühzeitigen Wehen, entferne ich mich ungern zu weit vonmeinem KH :(


    naja, vielleicht nächstes mal



    der rhein in MG ? - gibt mir mal einer den atlas



    da ich auch in 20 minuten in MG bin , hätte ich evt auch interesse :-)

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • wo bist du denn genau her?

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • Zitat

    Original von CoCo
    Huhu - ich hatte Dir im anderen Thread schonmal geantwortet - wir wohnen sogar im gleichen Stadtteil... Allerdings könnte ich verstehen, wenn Du Bedenken hast, ob wir so wirklich Gesprächsthemen beim Kaffeetrinken haben - habe ich nämlich auch - ich bin ja doppelt so alt wie Du... :rotwerd ;)


    Also da mach dir mal keine Gedanken


    Ein interressantes Thema haben wir doch "Die Kinder" gg also an nem treffen gernerell habe ich immer interresse fänds toll wenn du mal zeit zum Kaffee Trinken hast

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • @ Ria


    MG-Windberg. ;) Sag´ mal - kann es sein, dass wir uns aus einem anderen Forum "kennen" ?


    @ Maja


    Schreib´ doch mal eine PN, wo genau Du wohnst. Vielleicht können wir uns ja auch bei gutem Wetter mal auf dem Spielplatz treffen - hier in der Wohnung ist es nicht mehr "sicher" für Kinder im Alter von Deinen und meine würden sich bei Dir dann wohl eher langweilen - die sind ja "schon" 5 und 9 Jahre alt... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Maya19,


    ich bin nur spontan mal da. Wie gleich. Da fahre ich zum Roller, den Schreibtisch meiner Tochter holen.


    Gruss


    Celtic