Suche dringend Mutter- Kind WG im Köln

  • !!!!!!!!!!!!!! NUR FÜR FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!




    Hallo zusammen,



    Ich bin auf der Suche nach einer Mutti WG. Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn der im September 4 wird. Er geht jetzt seit einem Jahr in den Kindergarten und ist dort auch sehr Glücklich. Ich bin momentan Vollzeit Mutti, Hausfrau und suche nebenbei nach einem Ausbildungsplatz im Handwerklichen Bereich. Wir haben auch einen kleinen Hund (Mops). Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen, Basteln und seit neusten meine Nähmaschine. Würde mich freuen wenn du auch Hobbys hast.



    Zu meinen Vorstellungen, einer Mutti WG, muss ich folgendes sagen : Mir ist es wichtig im Raum Nippes, Niehl oder Riehl zu Wohnen, da hier auch der Kindergarten von meinem Sohn ist. Ich suche ausschließlich eine weibliche Mitbewohnerin mit einem Kind das in der Altersklasse meines Sohnes liegt. Mir ist auch wichtig, dass ich ein eigenes und mein Sohn auch sein eigenes Reich hat. Die Reinlichkeit sollte natürlich auch stimmen. Des Weiteren lege ich sehr viel Wert darauf, dass sich keiner in meine Erziehung einmischt, wie es wohl bei jeder Mutter so ist. Ich suche keine reine Zweck WG, es liegt natürlich auch in meinem Interesse das man sich versteht und man sich auch mal gepflegt Unterhalten kann. Alles Weitere könnte man ja dann bei einem kennenlern Gespräch besprechen.



    Mfg E-pirelli & Sohn