Alleinerziehende in Mannheim gesucht!

  • Huhu!
    Über uns: Ich selbst bin weiblich und 28 Jahre alt. Mein wunderbares Töchterlein ist fast 16 Monate :-) . Alleinerziehend (und auch wieder Teilzeit-Berufstätig) bin ich seit ca. einem Jahr.
    Hab mich heute mal hier angemeldet, da ich hoffe auf diesem Wege Kontakte zu anderen Alleinerziehenden aus Mannheim, idealerweise mit Kindern in ähnlichem Alter, zu knüpfen.
    Wir sind zur Zeit gerne draußen unterwegs und hoffen auf Gesellschaft bei unseren Unternehmungen.
    Freue mich auf eure Antworten, gerne auch per PN.

  • Hallöchen :-)


    Wir sind zwei Frauen, 42 J. und 2,5 J. alt. Wir können uns gern in Mannheim treffen, allerdings an Wochenenden, da ich Vollzeit arbeite und Abends immer viel zu tun abends, auch nachdem meine Tochter ins Bett gegangen ist.


    Freue mich auf deine Antwort :-)


    Claudia

  • hallo+ ein herzliches :welcome an euch alle zusammen!


    fühlt euch wohl hier!! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo und :welcome


    Bin ja auch aus der Ecke, aber altersmäßig passen die Kids nicht so zusammen :D
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und viel Spaß hier :winken:


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~