Osnabrück und Umgebung

  • Hallo Leute!
    Wer von Euch wohnt im Großraum Osnabrück?
    Ich bin 40 Jahre jung und lebe mit meinem 9jährigen Sohn im Landkreis Osnabrück. Seit etwa 1 1/2 Jahren unternehme ich jede Menge mit meinem Sproß mehr oder weniger alleine. Das soll sich ändern. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Leute finden, die Lust haben mal was zu unternehmen. Sei es einen Kaffee zu schlabbern, schwimmen gehen, einen Zoobesuch, sportliche Aktivitäten, Kino, Spaziergänge und und und.
    Warte ganz gespannt auf positive Reaktionen.
    Liebe Grüße sunny :-)

  • Da freue ich mich aber, dass es auch in unserer Region AEs gibt!!!! :-) Was treibt Ihr alle so an den WE's mit


    Euren Kids? Wie alt sind Eure Kinder? Habt Ihr Freiräume für Unternehmungen ohne Kinder? Wie realisiert solche Zeiten?



    1000 Fragen....und ich hätte noch sooo.... viele mehr! :hae:



    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und trotzt dem ollen Wetter!!!!



    LG sunnyN :sonne

  • Meine Kleine ist noch 5.


    An den Wes liegt oft was an... wri gehen gern schwimmen, oder machen unseren Garten fertig, Fahrradtouren zu netten Spielplätzen sind bei guten Wetter auch gern gesehen. In den Zoo hab ich es dieses Jahr erst einmal geschafft.


    Ich habe jedes zweite Wochenende Kind frei (UmgangsWEs), dann kommt regelmäßig ein Kindermädchen, damit ich zur Probe kann.

  • Just in diesem Moment sitze ich rum, verfalle zunehmend in Frust und Antriebslosigkeit. Mein Sohn (9) hat einen
    Freund hier und ich überlege gerade was wir heute mal unternehmen können, wo wir alle auf unsere Kosten kommen und
    da überkommt mich dieses unglaublich blöde Gefühl der Einsamkeit. Ich bin an solchen tagen irgendwie immer allein unter Kids.
    Mir fehlt da echt was? Und ich hab meinen Sohn mit Sicherheit sehr lieb und freue mich auch Unternehmungen mit ihm. aber immer
    nur alleine........... Mich quälts sehr.
    Schönen Sonntag allen LG sunny :-)