Kinderfilmfestival im Metropoliskino Köln

  • Hallo ihr Lieben,


    vom 07. Juli bis zum 21. August 2012 zeigt das Metropolis Kino (Ebertplatz), in drei Vorstellungen täglich, verschiedene Kinderfilme.


    Ich würde gerne 1-2x dort hingehen.


    Ausserdem : Neben den Filmvorführungen stehen darüber hinaus verschiedene Aktionen an. Beispielsweise eine Kinderschminken, gemeinsames Waffelbacken oder Verkleidungsaktion.



    Vielleicht haben ja ein paar von Euch Lust mitzugehen?


    Preise: Der Eintritt für einen Film beträgt 2,50 Euro (für 3D-Filme 6,50 Euro)


    Welche Filme laufen und ein paar Infos über das Festival gibts hier: Kinderfilmfestival


    :winken::winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Wir haben das vor ein paar Jahren mal gemacht, da waren die Kids noch jünger!


    Aber meine Mädels mit Ihren 6 Jahren kennen die Filme oder mögen sie nicht - also nichts für uns!

  • Vom 23.7. bis 3.8. sind wir hier. Je nach dem was läuft sind wir evt. dabei.


    Schöne Grüße,

  • Ui na das wäre fein !


    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere :-)


    Grüüüße

  • Huhu ihr Lieben,


    wir (Mama 30 und 2 Mädels 6 Jahre) werden nächste Woche Dienstag den 17.07.12 oder am Donnerstag den 19.07.12 ins Kino gehen.



    Wer mit möchte, kann sich sehr gern anschliessen.


    :winken::winken:


  • Huhu Lotte, das wäre toll!


    Habt ihr am 2.08 Zeit?


    Da gäbe es: Pünktchen und Anton (1988 ) o.A. Kung Fu Panda 6 J. Oder Ice Age 3D

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Huhu,


    also Pünktchen und Anton läuft um 11:25, Kung Fu Pand um 11:30, übersehen hatte ich: Der Lorax 3D läuft um 13:15, Ferien auf Saltkrokan um 13:30 und Ice Age 3D um 15 Uhr



    Grüüüße


  • Uiiiiiiiii
    Alles tagsüber


    Ich muss doch arbeiten, bzw. meine Tochter ist in der Stadtranderholung und am Donnerstag geht´s in den Tollipark in Mayen und da mag sie unbedingt mit



    Hmm ... gibt´s noch andere Tage/Filme ? :hae:
    ...dann könnte ich mal freimachen und sie nicht hingeben ?






    sorry, ICH bin nicht kompliziert *lach* :kicher

  • Huhuuu,


    am besten kann ich DI oder Donnerstag.



    Schau doch mal, auf den Plan oben, welcher Tag dir am besten passt :)