Tagchen :)

  • Hallo Allerseits :)


    dann möcht ich mich auch mal vorstellen, mein Nick ist bolti, bin 33 Jahre alt und habe einen 2-jährigen Knirps. Meinen Nochehemann habe ich vor etwas mehr als einem Jahr geheiratet und ja...befinde mich nun seit dem 7.6, im Trennungsjahr ;)
    Momentan wohnen wir noch zusammen, bzw in dem Haus seiner Eltern, die auch dort leben. Ist keine einfache Situation, da ich mich nicht wirklich räumlich und schon gar nicht emotional abgrenzen kann :kotz
    Was gibt es noch Wissenswertes :hae: bin noch in Elternzeit, heißt auch kein Einkommen, wird also schwierig mit Wohnung, da ich nun auf das Amt angewiesen bin....ja, und nun hat mich in dieses Forum gezogen und ich hoffe, ich werde hier einige Antworten finden :)


    :thanks: für die Aufmerksamkeit ^^

  • Herzlich Willkommen in diesem Forum !!! :welcome
    Hier wird dir immer super geholfen (zumindest meine Erfahrung).

  • Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist echt nett hier :)

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • :welcome Bin auch neu aber finde es gut hier - man merkt man ist mit der Situation nicht alleine

  • Hallo :winken:



    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*