Hallo - bin neu hier / komme aus Erlangen

  • Hallo,
    Ich bin Tina (noch 35 jahre) und Schau heute zum ersten mal hier rein. Hab eine fast 3 jährige Tochter und wir leben in Erlangen!
    Alleinerziehend bin ich eigentlich seit der Schwangerschaft - der KV lebt 500 km entfernt - so bekomme ich seine Launen meist nur ab und an ab, je nachdem welche Laune er gerade hat - sprich unser Verhältnis ist derzeit nicht das beste...
    Gibt es hier noch mehr aus dem Nürnberger Erlanger Raum?!
    Wuerde mich sehr über Nachrichten freuen
    Liebe gruesse

  • :welcome:winken: aus NRW

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ich wohne auch nicht so weit weg...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Kenn bisher leider keine Alleinerziehend und es gibt zwar treffen aber irgendwie schaff ich es nie dahin?'
    Was habt ihr Mädchen oder jungen und wie alt?

  • Muesst ihr auch Machtkämpfe mit eurem ex ausstehen?! Steh kurz davor mir nen Anwalt jetzt zu nehmen - kann so nicht mehr weiter gehen :(

  • Schönen guten Abend :winken:



    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*