Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Du hast DAS ja echt draufbekommen...
    Dachte ich war zu schnell wieder runter....


    Hat mich jetzt auch gewundert!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Bin mal auf die anderen Fotos gespannt

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Jetzt habe ich auch gemerkt, was ich führ nen Blödsinn gestern geschrieben habe.


    Ich meine einfügen und nicht einführen.


    Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht Wahrheit oder Pflicht spielt und nicht ins Bett geht.

    :lach :lach :lach


    Du, mach dir mal keinen Kopp
    Das kennen wir alle ... das sind dann die Nachwehen der Treffen ;)
    Es wurde mal gemunkelt, dass es süchtig machen kann ...


    Das war ja dein erstes Mal :D
    ---> du wirst es bestimmt noch das ein oder andere Mal haben :lgh





    Ich wollte mich bedanken.
    :thanks: an Uli für die Everland-Ranch, deine unerschöpfliche Geduld und noch viel mehr.
    Natürlich auch an Czeltik für die Orga und ein Danke an die tollen Menschen, die da waren.
    Es war toll, neue Gesichter kennen gelernt zu haben :daumen


    Es war ein schönes Wochenende :strahlen






    Ich war erst um 21:30 Uhr zu Hause :muede
    ... ADAC, Abschlepper, Werkstatt, Leihwagen :ohnmacht:
    ... ... Is aber ´n toller Leihwagen :D





    :thanks: an NiTi für die schönen Bilder

  • ein paar fundstücke hab ich hier schon in irgendwelchen ecken entdeckt.


    ein badetuch hing im badezimmer (ich glaub orange) - jetzt meins DANKE
    ein nicht zerbrochenes brillenglas (klein, vermutlich kinderbrille) Kind mit eingläsiger Brille ausfindig gemacht


    ein puky-dreirad
    ein paar einzelne kindersocken
    tupper-schüsseln
    dunkelblaue badehose ohne etikett größe ca. 98-104


    neu dazu:
    Isomatte
    Real-Klappbox
    Klappbox neutral
    schwarze Taschenlampe (Größe Standard :lach )

  • Klappbox? Sieht die aus wie meine?? :lach


    Egal, bei dir kommt ja nix weg.


    Edit sagt, das gelbe Dreirad stand Freitag schon bei dir im Garten als wir angekommen sind. Ist das Jamies?

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • So...nachdem ich gestern noch einen Zwischenstop eingelegt habe, bin ich dann heute auch mit meinen Kindern wieder zu hause. Es war eine tolle Party. Ich hatte soviel Spaß.


    Ein ganz dickes :thanks: geht an Uli...für sein Gelände was er uns zur Verfügung gestellt hat und die wahnsinns Geduld die er mit den Kindern hatte


    Ein ganz dickes :thanks: geht an Czeltik....für die super tolle Organisation. Du hast es halt einfach drauf :lach


    Ich fand es super schön neue Leute kennen gelernt zu haben und wunderbare Gespräche führen zu können. Und es war natürlich klasse, bekannte Gesichter wiederzusehen. Wir waren einfach nur total platt und dreckig als wir gestern in Düsseldorf angekommen sind. So dreckiges Badewasser habe ich noch nie gesehen :nixwieweg


    Aber nun sind alle wieder sauber und meine Kinder schlafen glücklich und zufrieden.


    Achja.... :thanks: Ghosti für die Flasche....davon werd ich jetzt ein Glas plus Zigarette auf dem Balkon geniesen :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • 2 Jahre 6 Monate 8 Tage bevor ich es vergesse

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Zitat von »Grisu04«
    2 Jahre 6 Monate 8 Tage bevor ich es vergesse


    Wir wollen den Ticker sehen, wir wollen den Ticker sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen den Ticker sehen... :party


    Ich werde mich heute abend darum kümmern, habe gerade keinen Nerv dafür

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ähm, ich hätt ganz gern die Rezepte für den Taco-Salat und für den mit den Erbsen... und für den Nudelsalat... :sabber


    Die waren sooo lecker...


    :thanks: schonmal!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich habe ihn leider nicht gegessen aber NiTi hat pausenlos davon geschwärmt :lach


    Aber da wir ja nun alle das Rezept haben, wird es wohl bei vielen demnächst Tacosalat geben :D

  • Ich sehe schon - das werden sehr einseitige Büffets bei den kommenden Events :D
    Aber mir soll es Recht sein - ich liiiiieeebe das Zeug :sabber

  • Von Schneppy soll ich euch auch noch mal ganz herzlich grüßen und sie bedankt sich für das tolle WE. Sie hatte richtig viel Spaß und hat sich in der Runde echt wohl gefühlt und wenn sie darf, würde sie gerne noch mal an dem ein oder anderen Event teilnehmen.

    Das kann ich persönlich absolut zurück geben :blume




    Bestell ihr liebe Grüße zurück und ich würde mich auch freuen, sie mal wieder zu sehen


    Kommst Schneppy auch nächste Woche auch?
    Das wär :daumen

  • @ Lottelustig Wir beide,Schneppy und ich, wohnen in der selben Stadt, ist eine meiner besten Freundinen.


    Sie weiß Bescheid wg. übernächstes We und wird höchstwahrscheinlich auch mitkommen. Falls doch nicht,


    versuch ich sie mal zu überreden wenigstens zum grillen zu kommen.