Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Ich wollte es mir nur in Erinnerung rufen!
    Ich wurde nicht gefragt, daher verweiger ich die Aussage :engel


    Jetzt wo Du es erwähnst, würde es mich und wahrscheinlich den anderen Insider auch interessieren!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hallo,


    ich möchte mich auch noch kurz bedanken. Es war klasse so kurzfristig noch dazu zu kommen. Also vielen Dank an alle Anwesenden, insbesonder an Ulrich für die Gastfreundschaft. Einen ganz großen Dank an Björn für die schnelle Antwort gestern und die kurzfristige Einladung. Beim nächsten Mal helfe ich auch. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich wiederkomme ist verdammt hoch.
    Gruß Roland

  • 2 Jahre 6 Monate und 6 Tage


    bin wohl zu blöd den einzuführen



    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh






    DAS erklärt einiges....! :D ´tschuldige..... aber bei DER Vorlage.....! :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************



  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Und jetzt wirklich gute Nacht! Den Rest les ich dann als Morgenpost auf'm Balkon!


    Edit muss nochmal :lach


    :tuschel Grisu frag Uli mal wie man den reinbekommt! Er kennt die Technik :lgh:lgh:lgh

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Ich sag jetzt wohl besser nicht mehr

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Was für ein Wochenende!
    Wie immer erstklassig und super organisiert!!!


    :thanks: Celtik für die Orga und
    :thanks: Uli, dass du uns wieder dein Heim
    und Hof zur Verfügung gestellt hast.


    Mein Großer sagt auch Danke dafür das du ihn
    mit deinem Golfmobil hast fahren lassen.
    Du bist der Held für ihn!
    Und sorry noch mal, das er ein wenig aufdringlich war
    und viell. öfters als nötig nachgefragt hat, aber er wollte
    ja nur helfen und dir ein bischen Arbeit abnehmen. :-)


    Von Schneppy soll ich euch auch noch mal ganz herzlich
    grüßen und sie bedankt sich für das tolle WE. Sie hatte
    richtig viel Spaß und hat sich in der Runde echt wohl
    gefühlt und wenn sie darf, würde sie gerne noch mal an
    dem ein oder anderen Event teilnehmen.


  • die technik war ganz einfach.... also von hinten, das loch anvisieren und im hohen bogen ins das loch welches so komisch riecht...
    kann man das so sagen somebody?! aber mach dir nichts draus, ingo und steffen hattens beim gleichen loch auch nicht geschafft :lach

  • Hab den erstellt, bin wohl zu blöd den einzuführen. Darf man dann die normale Unterschrift nicht beibehalten??

    Du kannst dies natürlich behalten, solltest aber darauf achten, daß Deine Signatur nicht zu groß wird. Bei dem Ticker kann ich Dir auch helfen. ;)

  • die technik war ganz einfach.... also von hinten, das loch anvisieren und im hohen bogen ins das loch welches so komisch riecht...
    kann man das so sagen somebody?! aber mach dir nichts draus, ingo und steffen hattens beim gleichen loch auch nicht geschafft :lach


    Naja, ihr hattet es auch einfach nicht drauf :lach
    Aber sehr gut beschrieben :lach

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ihr Lieben,
    :thanks: an Euch alle. Es war schön Euch zu treffen, bzw. Euch kennen zu lernen.
    :thanks: Uli. Perfekt vorbereitet und durchgeführt. Ich bräuchte an Deiner Stelle jetzt erst Mal eine Woche Urlaub.
    Ja, es ist mir aufgefallen, dass die Zeltwiese frisch gemäht war, die Werkstatt leer geräumt war, genügend Brennholz zur Verfügung stand...
    :thanks: Czeltik für die Orga. Gut und zuverlässig wie immer.


    Meine und Sohnemanns Highlights:


    Lagerfeuer
    Mitfahren auf dem Golf-Car
    der beste Kaffee, den es je auf einem Event gab
    Baumhaus

  • Jetzt habe ich auch gemerkt, was ich führ nen Blödsinn gestern geschrieben habe. Ich meine einfügen und nicht einführen. Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht Wahrheit oder Pflicht spielt und nicht ins Bett geht.



    Achso vor ich es vergesse: 2 Jahre 6 Monate und 7 Tage!!!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • War eben beim Kunden der seine noch funktionierende Spühlmaschine entsorgen wollte, weil er ne größere bekommen hat. Ich hab sie mal eingesackt, muss ich nur mal mit dem Uli absprechen wann ich sie ihm vorbeibringen kann.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • War eben beim Kunden der seine noch funktionierende Spühlmaschine entsorgen wollte, weil er ne größere bekommen hat. Ich hab sie mal eingesackt, muss ich nur mal mit dem Uli absprechen wann ich sie ihm vorbeibringen kann.


    Hey, das find ich cool! :daumen

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • So, die PNs mit dem Foto-Link sind raus. Hab ich wen vergessen? Dann bitte kurz melden... :winken:


    Wer hat denn sonst noch Fotos gemacht?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.