Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Vielen Dank für das schöne Wochenende :knuddel


    Und ausdrücklichen Dank an Uli, das er uns wieder sein Heim überlassen hat. Ich glaube, er hat dieses Wochenende echt viel leiden müssen... und er hatte bis zum Schluß eine Engelsgeduld. :daumen:daumen:thanks:


    Nach zwei ausgiebigen Grill-Diensten nehm ich jetzt erstmal die Drahtbürte und verschwinde in der Badewanne :)

  • Theoretisch müssten jetzt alle.da sein... Haben jetzt schon 300km hinter uns...




    Das Ende naht :lach

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Wir sind auch gut zu Hause angekommen und es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Jede Cocktailparty ist anders und jede hat ihren Wert. :daumen


    Das gefällt mir und ich finde es gut, daß wir es trotz der kurzfristigen Absagen geschaftt haben, umzudisponieren und dies zu stemmen.

    Nach zwei ausgiebigen Grill-Diensten

    :thanks: das nächste mal mußt Du aber wieder den Platz freigeben... ;)


    :thanks: an Uli für alles was er vor, während und nach der Cocktailparty geleistet hat.

  • Kangy und ich haben vor lauter Gequatsche doch glatt das Navi überhört.... :rotwerd


    ....und noch ne Rund um Wegberg gedreht! :D


    :rotwerd


    Ich werde jetzt nach Köln geschleppt ...


    Ich hoffe, Dir und Deinem Auto geht es gut.



    @ alle :thanks: für die tolle Zeit. Ich habe sie sehr genossen.


    Uli ich hoffe, wir dürfen nächstes Jahr wieder einfallen :D
    :thanks: für Deine tolle Gastfreundschaft

  • schön war das Wochenende in Wegberg....


    Dank nochmal der Zeltnachbarin. Freu mich auf unser Wiedersehen !


    Insbesondere Uli einen Dank für das Bereitstellen dieser Möglichkeit .


    Ansonsten dank ich allen, die uns zu einem geselligem Wochenende verholfen haben.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Auch wir sind heil Daheim angekommen, nachdem wir civi sicher Zuhause abgesetzt haben.
    Die Wäsche ist gewaschen, Mutter und Kind wurden grundgereinigt und der Pizza-Mann hat uns auch noch beehrt :D


    :thanks: an Ulli - es war wie immer ein Vergnügen ;)


    Es war ein tolles Wochenende mit leckeren Getränken, wenig Schlaf, gutem Essen und herrlichen Gesprächen :knuddel


    Trotzdem möchte ich anmerken, dass mich auch Dinge wirklich gestört haben.
    Jeder von uns sollte sich mal überlegen, ob er sich am Wochenende angemessen verhalten hat.
    Vor allem was das Aufräumen betrifft, sind da enorme Verbesserungen möglich.
    Ich persönlich finde es erschreckend, wenn ich Nachts um drei wach werde, nochmal nach vorne gehe
    und dort einen riesen Saustall vorfinde, um den sich lediglich zwei Personen kümmern :nanana
    Jeder sollte in der Lage sein, seinen eigenen Dreck weg zu räumen und sich auch darüber im Klaren sein,
    dass meist die Kinder die ersten sind, die Morgens über das Gelände streunern - dass sie dann auf
    die alkoholischen Reste des Vorabends treffen kann nicht in unserem Sinne sein.
    Das dies nicht geschehen ist, haben wir nur ulrichc und somebody zu verdanken! :thanks:


    Auch fände ich es gut, wenn zukünftig wie im ersten Jahr die Cocktails einzeln gemixt werden.
    Da sie in großen Mengen (und ohne Rezept) angerührt wurden, ist viel davon im Abfluss gelandet...
    dafür sind die Zutaten einfach zu schade.

  • Ich fand es auch super, sehe seit Freitag Nacht einige Leute mit anderen Augen!


    Noch mal vielen Dank an Uli und Björn



    Liebe Grüße


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • so nun bin ich auch soweit durch.
    alles in allem war es wieder eine durchaus gelungende cocktailparty! auch wenn es anfangs ein paar problemchen gegeben hatte, hat es sich doch dann noch zum besten gewendet! Vielen Dank an alle, die hier tatkräftig mitgeholfen haben :thanks:
    Auch wenn einige abgesagt hatten, haben wir es doch auch in kleinerer runde geschafft spass zu heben, uns gut zu unterhalten und auch die kinder zu bespassen. ich muss auch sagen, das sich mir teilweise ein ganz neues bild einigen gegenüber aufgetan hat. Natürlich nicht negativ, aber die tiefgründigen gespräche in den frühen morgenstunden bis zum sonnenaufgang waren............... ähhhh doch seeeeehhhhhhhrrr interessant... :rolleyes2:
    bin sogar diesmal auch in den genuß eines cocktails bekommen, der wirklich super war und ich mal das rezept bräuchte (dieses grüne zeugs von czeltic).
    @75 sag deinem sohn nochmals vielen dank für die gute unterstützung auch wenn er manchmal etwas (sehr) nervig war. 2 tage länger und er wär das liebste kind gewesen ;):lach


    ein paar fundstücke hab ich hier schon in irgendwelchen ecken entdeckt.


    ein badetuch hing im badezimmer (ich glaub orange)
    ein puky-dreirad
    ein paar einzelne kindersocken
    tupper-schüsseln
    ein nicht zerbrochenes brillenglas (klein, vermutlich kinderbrille)
    dunkelblaue badehose ohne etikett größe ca. 98-104


    das war bisher alles, kann aber sein, dass weitere kleidungsstücke bereits ihre runden in der waschmaschine drehen.


    also nochmals vielen dank an alle die hier waren und diese 3 schönen tage ermöglicht haben :thanks:

  • Schön wars wieder mal...


    Danke an euch alle, es war wieder ein unvergessliches Wochenende!!!! :thanks:


    Kind schläft selig (nachdem er in der Dusche von dunkelgrau erst hellgrau, dann rosa, dann blau-lila gestreift und dann wieder rosa wurde :D ), ich hab meine Couch wieder... und seh mir Otternasen an. :D:lach


    Ach ja, Fotos laden schon, den Link gibts dann morgen per PN! :winken:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Auch wir sind dann jetzt zu Hause.... Und es ist still....


    Auch ich möchte, so wie Mimip anmerken.
    Zum einen unterschreibe ich mal faul ihre Aussagen, muss da gerade an die Worte meiner Mutter denken "Bevor du dir was neues nimmst, räum das alte weg".
    Auch finde ich, da wir alle die WC's gemeinschaftlich genutzt haben, darf diese auch jeder gerne mal zwischendurch überwischen, die sahen zeitweise etwas sehr unappetitlich aus . . . . . . .


    Zum anderen finde ich es erschreckend, wieviel diesmal kaputt gegangen ist.
    Klar ist, bei einer solchen Veranstaltung passiert immer etwas, dagegen ist auch nichts zu sagen, aber die Bilanz der Party sieht irgendwie nicht so gut aus, wenn man alleine den finanziellen Schaden des Landwirtes nimmt, dem jetzt ja um die 20qm Futter- bzw. Heizmais fehlen. (Fängt bei der Bestellung des Ackers an, über die Aussaht, die Bewirtschaftung der Fläche im Wachstum, die Ernte und der Verdienst beim Verkauf an die Biogasanlagen)
    Ich denke, da sollte man auch nachträglich nochmals mit den beteiligten Kindern drüber sprechen.


    Dann auch von mir, vielen Dank Uli das du wieder dein Heim zur Verfügung gestellt hast und für deine ganze Arbeit vor, während und nach dem Event!
    Auch vielen Dank dafür, dass wir dein Wohnmobil als Schlafplatz nutzen durften!
    Das orangene Badetuch ist meins, wasch durch und pack in deinen Schrank, meine Aussteuer vor 10 Jahren war reichlich :lach
    Dein größter Fan schlief gerade mit den Worten "Und morgen fahren wir wieder zu Uli!" ein :schiel


    Danke Mimip, dafür das du meine Beischläferin warst :brille:lach



    Ein fettes Dankeschön an die Freitagrunde :lach
    Ich sehe viele von euch mit ganz anderen Augen :hm... ::)
    Es war sehr aufschlussreich, erschreckend, verwundernt und belustigend den Abend mit euch zu verbringen und ich werde dann zwischendurch mal einige Sachen für die nächste Runde aufschreiben 8)



    Ich werde jetzt leider nochmals von der Dusche erwartet und morgen früh um 5:29 Uhr werde ich mir den Spaß machen und meinen Wecker anbrüllen bevor er klingelt, mal sehen wie er es findet :rolleyes:


    Ihr fehlt mir jetzt schon! :knuddel

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich werde jetzt leider nochmals von der Dusche erwartet und morgen früh um 5:29 Uhr werde ich mir den Spaß machen und meinen Wecker anbrüllen bevor er klingelt, mal sehen wie er es findet


    Meinst Du wie er sich dann fühlt, hoffentlich ist er nicht sensibel.





    Bei mir kommt gleich noch ein Tag hinzu ;-)

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Auch vielen Dank dafür, dass wir dein Wohnmobil als Schlafplatz nutzen durften!

    Ich wußte, dass ich etwas vergessen habe. Danke Uli!!!

    Danke Mimip, dafür das du meine Beischläferin warst :brille :lach

    Immer wieder gern :knuddel

    werde dann zwischendurch mal einige Sachen für die nächste Runde aufschreiben

    :mussweg

  • Zitat von »Grisu04«
    Bei mir kommt gleich noch ein Tag hinzu ;-)


    Wir warten auf Deinen Ticker. :pfeif


    Hab den erstellt, bin wohl zu blöd den einzuführen. Darf man dann die normale Unterschrift nicht beibehalten??

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.


  • Hatte eigentlich gedacht, ich hätte noch zuwenig geholfen. Aber trotzdem danke!! :thanks:

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • 2 Jahre 6 Monate und 6 Tage :lach :lgh :lach


    So ich mach auf in's Bett, haut rein und fette Beute!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • 2 Jahre 6 Monate und 6 Tage :lach :lgh :lach


    Du auch?

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.