Daumen für OP von Junior!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    Junior hat sich vor drei Monaten den Arm gebrochen. Speiche und Elle komplett durch. :ohnmacht:
    Der Arm wurde sofort operiert und verdrahtet, minimalinvasiv.


    Leider waren die Drähte wohl nicht dick genug für Junior. Haben sich gebogen und dementsprechend sind die Knochen
    auch krumm und instabil zusammengewachsen. :wand


    Jetzt muss er Donnerstag wieder unters Messer. Diesmal wird verplattet für ein Jahr. Zwei schöne lange Narben werden entstehen. :scared
    Hoffe das es diesmal besser klappt :bet
    Heute geht's schon zum Narkosearzt zur Blutabnahme und Besprechung .


    Also, wenn ihr mal ein paar Däumchen für Junior erübrigen könnt, wäre total schön. :thanks:



    LG Silvie :winken:

  • Toi toi toi :daumen :daumen alles Gute und dass er schnell wieder fit ist :blume

  • Ich drück auch ganz feste die Daumen. Das schafft er schon :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Auch ich drücke beide Daumen und wegen der Narben keine Sorgen, Mädels stehen auf Narben :D Hab auch welche

  • Auch von mir , alles Gute für die OP :daumen
    Mach dir nicht soviel Sorgen , wird bestimmt gut gehen . Ich komm am besten mit den OP-Terminen klar , das ich was schönes mache , nur im KH zu hocken und warten macht wahnsinnig ggg.
    Alles Liebe

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Oh je, wie alt ist denn dein Sohn?


    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :daumen:daumen ,


    und keine Sorge wegen der Narben, Jungs finden sich dann um so cooler ;)

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Ach was seid ihr alle so lieb...... :rotwerd:thanks:


    Junior ist 15 Jahre und es ist der rechte Arm. Der ist i.M. so krumm wie eine Banane, oje :heul


    mensch er braucht seinen Arm noch sein ganzes Leben zum arbeiten, schitt, das muss was werden.


    Na ja die Narben sind nebensächlich :D wenn´s dann interessant macht :D


    Eigentlich wollte er nächste Woche ein freiwilliges Praktikum machen, tja war wohl nichts :wuetend


    LG Silvie :winken:

    Liebe Grüße Silvie :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Silvie ()

  • Toitoitoi für Junior ;) :blume


    fleissig drück... :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • ich drück ihm die daumen...
    meine tochter wurde am freitag verschraubt- sprunggelenk(3 facher bruch)
    tolle sommerferien..
    wird schon klappen diesmal...
    alles gute :daumen

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Update,


    so OP überstanden, hat länger gedauert als erwartet. Drähte waren so krumm das man sie schlecht rausbekam. :ohnmacht:


    Dann 3 Std. im Aufwachraum . Noch mal abgeschossen weil er anfing zu hyperventilieren. :kopf


    Naja jetzt auf Zimmer und schläft den Schlaf der Gerechten :lach Schmerzen ja, aber alles gut!!!!


    LG Silvie :winken: