Meine Ex hat mein Kind "entführt"

  • :wow, hab mir gerade mal alles durchgelesen und bin erschüttert.


    Bobbi, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, behalte die Nerven und kämpfe weiter. Wünsche Dir, dass Du Deine Maus bald wieder in die Arme schließen kannst :knuddel


    Lg Rena

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Mönsch bobbi, endlichw eider was von dir zu lesen! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, nicht das goldene vom Ei, aber immerhin! Wollen mal nicht meckern! Das sie Angst vor der Tante vom JA hat ist doch super für dich! Dachte sicherlich ihr wollt die kleine mitnehmen! :crazy Auf jeden fall tut ihr sicherlich so ein kleiner Dämpfer mal ganz gut! Hast du deiner Ex die Wahrheit erzählt?


    Also ich bin weiter am Daumen drücken! Hallo? Immerhin bist du auch ihr zum regelmäßigen Umgang mit anderen Usern verpflichet!!!! :D Ist so, steht in den Nutzungsbedingungen. Wenn du also persönlich keine Zeit hats alles hier so ausführlich zu beschreiben mußt du jemanden von den Daumendrückern informieren. Stimmts, Chrissi??? :tuschel


    Also, alles gute dir... :blume :wink

  • @Cath


    W O stand das doch noch mal gleich in den Nutzungsbedingungen?
    Hab ich das überlesen? :frag


    Also ich erhebe keinen alleinigen Anspruch als Informantin. :kopf


    Aber wir (alle vom Bobbi-Fan-Club) können uns ja auf eine Liste setzen und diese dann Bobbi zuschicken. Er muß dann nur noch abhaken und neue Infos dem jeweils Nächsten auf der Liste schicken, der das dann hier rein schreibt. Dann sind alle gleichberechtigt und keiner fühlt sich benachteiligt :brille


    Chrissi

  • Zitat

    Original von Chrissi
    @Cath


    W O stand das doch noch mal gleich in den Nutzungsbedingungen?
    Hab ich das überlesen? :frag
    Chrissi


    Ganz an erster Stelle!


    Mal im Ernst: Bobbi, ich hoffe du nimmst zur Kenntnis das es echt heir bereits einen Fanclub gibt!!! :wow :strahlen

  • Fan-Club? :rotwerd


    so war das gar nicht gewollt... :rotwerd


    Aber ich finds toll, das ihr alle so liebe sachen schreibt, könnt ich mich glatt dran gewöhnen. :Flowers


    Aber das ich eine Umgangsverpflichtung gegen über den Usern habe, die zur not auch eingeklagt wird, kommt mir bekannt vor :D


    Werds schon irgendwie einrichten euch mit den Notwendigen Infos zu versorgen. ;)


    Aber trotzdem noch an euch alle ein diches [schild]DANKE[/schild]


    Lg Bobbi

  • Hey Bobbi...


    ich verfolge deine Geschichte auch jeden Tag, ich drück Dir so die Daumen
    das alles gut ausgeht und deine Kleine bald wieder bei Dir ist.. :knuddel


    Muss mich auch outen als Fanclubmitglied :pfeif

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Ich wuerd mich zwar nicht als Fan bezeichnen, leide aber trotzdem bei jeder neuen Mitteilung mit :-( Und das, obwohl ich mich anfangs raushalten wollte, weil ich ja nur deine Seite kenne...

  • Trueffelchen, natürlich kennt man hier von Bobbi nur seine Seite. aber da brauchste dir überhaupt nix mehr durchzulesen weil du hier im Forum oft nur eine Seite hören wirst! Bzw. Lesen!
    Aber mit etwas Menschenkenntnis kann man sich trotzdem doch ein Bild von der Gesamtsituation machen!
    Die Frau wird sicherlich auch ihre Gründe anbringen, aber es ist einfach faktisch nicht fair was sie da gerade tut! Egal welche Macken bobbi überhaupt hat, und vielleicht auch im Umgang und der Erziehung seiner Kleinen (Anmerk für Bobbi: das bitte nicht böse werten, wer ist schon ohne Macken?? :idee) es gibt kein Grund eine solche Show abzuziehen...

  • Hey Leute,


    was wird das jetzt hier??? :crazy


    Ich glaube, ein persönlicher Kleinkrieg um Bobbi ist das letzte, was er zur Unterstützung gerade braucht und schon gar nicht in seinem eigenen Thread. :nanana


    Ist doch so ein schöner Tag heute und Bobbi´s Probleme scheinen sich ja auch zu klären. :strahlen
    Freut Euch doch einfach mit ihm! :blume


    Liebe Grüße,


    Chrissi

  • Zitat

    Original von cath
    Trueffelchen, natürlich kennt man hier von Bobbi nur seine Seite. aber da brauchste dir überhaupt nix mehr durchzulesen weil du hier im Forum oft nur eine Seite hören wirst! Bzw. Lesen!
    Aber mit etwas Menschenkenntnis kann man sich trotzdem doch ein Bild von der Gesamtsituation machen!
    Die Frau wird sicherlich auch ihre Gründe anbringen, aber es ist einfach faktisch nicht fair was sie da gerade tut! Egal welche Macken bobbi überhaupt hat, und vielleicht auch im Umgang und der Erziehung seiner Kleinen (Anmerk für Bobbi: das bitte nicht böse werten, wer ist schon ohne Macken?? :idee) es gibt kein Grund eine solche Show abzuziehen...


    Ja ich weiß. Deshalb versuch ich Leuten, die ich hier lese auch nicht zu sagen, "vielleicht biste ja selber schuld", was so manch einer tut! :angry


    Egal, ich hab ja schon geschrieben, dass es mir genauso Nahe geht, wie wohl allen hier!


    Und an die unter der Cath (hab mir jetzt nich den Namen angeguckt, sorry), das ist auch kein Kleinkrieg, sondern nur ein kurzer Meinungsaustausch.


    An Bobby: Ich hoff mal, du nimmst uns das nicht uebel :klimper
    Im Grunde mussten wir nur kurz feststellen, dass wir eigentlich einer Meinung sind, und alle fuer dich :o)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trueffelchen ()

  • Habe Gestern nen Anruf von meiner Ex bekommen.


    Ich soll ihr doch die Krankenkassen Karte meiner Tochter per Post schicken weil sie ja angeblich erkältet ist.


    Ich von Natur aus misstrauisch, habe erstmal abgelehnt, weil sie mir verweigert hat mit meiner Tochter zu sprechen. Sie hat gesagt du hast dich ja sonnst nicht um sie gekümmert. Sone Frechheit.


    Aber dann hab ich nochmal angerufen und gesagt das ich gerne nach Berlin kommen kann und mit der Kleinen zum Arzt gehe.


    Sie meinte bloß sie spricht das schnell ab (?mit wem auch immer?) und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.


    Ich gehe davon aus das, das nur ein Trick war um an die Karte zu kommen.


    Es ist für Montag eine gerichtliche Anhörung geplant, mal sehn ob sie erscheint.

  • Hallo,


    das hat meine auch versucht. Ich habe reagiert wie du. In so einem Fall schreibe ich eine Mail ans JA mit Blindkopie an meine Anwältin. Zweck: dokumentieren, dass das Kind krank ist und sie noch nicht beim Arzt war sowie die schnelle Lösung verweigert. Post ist sicher langsamer als wenn du persönlich erscheinst. Übrigens rufe ich auch immer die Ärzte an und lasse mir die Diagnose schildern.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hallo Bobbi,



    gut reagiert, finde ich!!


    Ich würde ihr das aber noch mal schriftlich mitteilen, damit sie bei der Anhörung nicht behaupten kann, daß Du nichit angeboten hast, mit dem Kind zum Arzt zu gehen.


    Gehe mal davon aus, daß die Anhörung in Berlin ist; kommt Dein Anwalt dort auch hin? (bei der Entfernung)
    Wer wird noch dort sein? Jugendamt? Irgend welche Zeugen geladen?


    Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!



    Lg Chrissi

  • Ob mein Anwalt mit kommt, weiß ich noch nicht aber wenn nicht is das auch nicht so schlimm. Das bekomm ich auch allein gebacken.


    Werd mich aber auf jeden Fall, nochmal mit ihm vorher absprechen.


    Zeugen sind bei sowas glaube ich, noch nicht zu gelassen.
    Und ob die vom JA kommen, ist mir auch nicht bekannt.


    Wollte heute da mal anrufen und fragen aber bis jetz ist keiner ran gegangen.


    Ich weiß nich ob ich mir die mühe machen soll und es ihr schriftlich mitteile. Meine Freundin und ein Kumpel standen daneben die haben zugehört.


    Ich glaube das reicht als Beweis.

  • Bobbi,


    wenn es Sinn macht, kannst Du auch beantragen, daß Zeugen geladen werden.
    Auch kannst Du mündlich bei dieser Anhörung nochmal Deinen Antrag stellen - also sofortige Rückführung des Kindes in Deinen Haushalt usw.


    Ist natürlich jetzt dafür ein wenig spät, weil das unter Umständen zu Verfahrensverzögerungen führen würde.


    Nochmal alles Gute,


    Chrissi

  • Bei der Anhörung geht es um meinen Eilantrag, das die Kleine vorübergehend wieder zu mir kommt bis zur richtigen Verhandlung.


    Bei der Anhörung geht es eigentlich nur um eine Stellungnahme von meiner Ex zu meinem Antrag.
    Und ich glaube, da sind keine Zeugen zu laden.
    Wenn was zu Beweisen ist, dann immer mit der Begründung das kann der und der Bezeugen.


    Das wird dann im Hauptverfahren eventuell nochmal mit Zeugen belegt.


    Lg Bobbi

  • Hallolo,


    Anhörung ist super gelaufen! Könnte kaum besser sein.


    Meine Ex und ihre Anwältin haben ne Rüge von der Richterin bekommen, für diese Aktion.
    Die Einstweiligeverfügung ist durch und mein Anwalt hat noch heute Nachmittag den Beschluss per Fax bekommen.


    Ist nur das Problem das sie immer noch bei meiner Ex ist.


    Aber ich will sie Morgen abholen, mal sehn ob alles glatt geht...

  • :wink Bobbi, na das ist doch schon mal ein Fortschritt. Drücke Dir die Daumen, dass morgen alles gut verläuft. Berichte bitte, wenn Du morgen wieder daheim bist.


    :troest

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!