Treffen Oldenburger Raum

  • Hallöchen,


    würde gerne mal wieder was unternehmen mit mehreren zusammen. Was genau kann man dann ja sehen. Die Frage wäre halt nur, wer hat Lust und Interesse?!?!


    Lg


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo,


    bin da eigentlich ganz flexibel... War halt nur mal so ein Gedanke, weil ja in anderen Regionen viel auf die Beine gestellt wird. Und ich glaube so wenige sind wir hier oben gar nicht...
    Aber die Resonanz auf sowas ist halt nicht so viel.... wie man sieht....leider.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Moinsen!


    Ich hätte auch Interesse :wink


    Ich bin auch eher flexibel. Sofern man sich nachmittags oder am Wochenende MIT Kindern trifft :D


    Wäre toll wenn es klappt!!!


    Viele Grüße aus Ol

  • Hey,


    das doch schon mal schön, das Interesse besteht. Ja bei uns kommt auch eher das Wochenende in Frage, weil in der Woche kriege ich das garnicht unter.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallöchen,


    ja, wir können ja versuchen einen Termin zu finden, der dir auch passt. Weiß ja um die Situation bei Dir mit der Arbeit und das. Da habe ich klar den Vorteil, das ich nur ne 5 Tage Woche habe. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal auf einen Nenner. Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallöchen,


    also bis lang noch nicht, aber ich wollte ja auch erstmal generell fragen, ob Interesse besteht.


    Lg
    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hey,


    stimmt, Ferien sind schon, aber wenn wir das jetzt machen sind wir scheinbar nur zu zweit.... :hae:


    Meine Tochter ist auch die ganze Woche garnicht da, kommt erst am Samstag wieder. Und ich habe noch kein Urlaub, also wenn, dann müsste das am Wochenende stattfinden.


    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Ich hätte auch mal Interesse an einem Treffen. Allerdings erst, wenn der größte Orga-Stress durch ist. Vermutlich dann, wenn Sohni hier zur Schule geht...also ab Anfang September. :winken: