Liebesbrief an M.

  • Ach ja, liebe Leute mein M. oder eben nicht mein M.



    Wegen ihm habe ich mich ja in den Internet Singlebörsen Dschungel geworfen wegen M.



    Um ihn zu vergessen, ihm was entgegenzusetzten.



    Aber nun traf ich ihn neulich morgens beim einkaufen, ich fuhr auf den Parkplatz und da ging er...mir schlug das Herz bis zum Hals. Ich parkte so, dass er mich sah , stieg aus und wagte es nicht in seine Richtung zu sehen. Dann ging ich langsam ohne mich umzudrehen in den Supermarkt.


    Vor 2 Tagen dann, saß ich hier am Pc und schrieb hier im Forum . Da fährt M. doch tatsächlich langsam an meinem Haus vorbei, er auf dem Beifahrer um Steuer ein Kunpel von ihm und beide schauen zu meinem Haus, dann fahren sie genau gegenüber in eine Einfahrt , wenden und fahren wieder zurück...ach M.



    Mußte ich das denn sehen , jetzt spukt er wieder in meinem Kopf herum :ohnmacht:



    Ich hab so romantische Gefühle für ihn. Am liebsten würde ich kitschige Gedichte schreiben , ein Liebeslied komponieren und es nachts für ihn singen aber da müßte ich selbst lachen :lgh



    Warum dürfen Frauen, sowas denn nicht:-)



    Ach M. geh endlich aus meinem Kopf raus!

  • Ach W. - ohne Dich wäre das Forum nur halb so lebendig :-)


    Frauen dürfen auch alles und wenn es Dir wichtig genug ist, darf es Dir egal sein, was andere glauben zu dürfen :sonne

  • Wenn beide den gleichen Kitschigkeitskoeffizienten haben...weil Gefühle im Spiel sind, möglicherweise schon... Was man liebt wird schön...

  • Hallo


    Das kommt auf den Mann und dessen Gefühle für Dich an. Was hättest Du zu verlieren?


    Gruß

  • Schreibe ihm einen Brief was er möchte.


    Romantisch kannst Du sein wenn ihr zusammen kommt.


    Singlebörse ist also ein Sprungbrett? :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Die ganze Geschichte ist leider sehr sehr kompliziert und außerdem habe ich ihm ja schon mal meine Gefühle gestanden...


    Hast Du denn Zurückweisung erfahren? Wenn Frauen das gleiche dürfen wie Männer und Männer um Frauen kämpfen/werben dürfen...

  • Ja, er hat sich ja nicht mehr gemeldet. Aber es ist auch so kompliziert. Er hat eine Freundin, ja Asche über mein Haupt, die ich auch noch gut kenne und bei meiner Tante arbeitet und sie hat es mitbekommen, das wir uns getroffen haben und ach...es ist vorbei aber warum fährt er dann hier vorbei....ach , es war einfach schön...

  • meine Gefühle gestanden...

    weißt du ... so bist mutig und zeigst deine gefühle.
    wenn ER das kitschig findet , dann macht er sich zum ... ich schreibs lieber nicht :D

  • Ja, er hat sich ja nicht mehr gemeldet. Aber es ist auch so kompliziert. Er hat eine Freundin, ja Asche über mein Haupt, die ich auch noch gut kenne und bei meiner Tante arbeitet und sie hat es mitbekommen, das wir uns getroffen haben und ach...es ist vorbei aber warum fährt er dann hier vorbei....ach , es war einfach schön...


    So einen willst du?


    Und wenn er ne Freundin hat, dann Pfötchen weg. Aber das weißt du ja jetzt selbst...

    [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Bei meinen Freunden brauch ich keine Feinde mehr.


    Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt´s sich reichlich ungeniert.

  • Es war einfach eine dieser seltenen Begegnungen. Mir passiert das leider nur bis jetzt zumindest, alle paar Jahre und es hat einfach WUMM..schakala...wumm gemacht, bei uns beiden ...



    aber ein guter Freund hat mir erzählt, immer wenn ihm das mit einer Frau passiert ist, wurde das nichts....



    tja....

  • Das ist ja eben wieder die Vernunftsebene, so einen willst du?



    Nein, natürlich nicht aber...es ist vorbei bei bei Junimond,



    2000 Stunden hab ich gewartet, ich hab sie alle gezählt und verflucht,



    ich hab getrunken, geraucht und gebetet , hab dich Fluß auf und Flub abwärts gesucht.



    Doch nun tuts nicht mehr weh, nein nun tuts nichts mehr


    und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt mehr auf wenn ich dich seh..



    Danke Rio für dieses Lied :love

  • Ach Wildblume, ohne Dich und Deine Geschichten aus dem Leben wäre mein Alltag ärmer. Fass das bitte nicht falsch auf, es ist wirklich nur positiv gemeint.


    Selbstverständlich hast Du dasselbe "Recht", Deine Gefühle zu offenbaren, einen Liebesbrief zu schreiben, Prosa oder Gedichte zu verfassen, und das dann Deinem Auserkohrenen mitzuteilen!
    Auf die Frage was dann passiert, wenn Du das tust, tja vor dieser Frage hat schon so mancher Mann gestanden, von dem diese Sachen erwartet wurden. ;)
    Die Antwort was passiert, kann Dir keiner geben, bevor Du es nicht versucht hast.


    Jetzt zu Deiner Situation. Du weißt schon, dass man sich nicht an einen Mann heranmacht, der bereits eine Freundin hat. ABER.... und jetzt kommt der Teil, den Du besser als alle anderen beurteilen kannst und musst. Wenn es der "Mr. Right" ist und bei ihm dieselben Gefühle da sind, naja warum sollte er in einer Beziehung sein, in der möglicherweise nicht so gut aufgehoben ist, wenn er mit Dir zusammen sein könnte. Aber das Gebiet ist sowas von heikel! Was ist, wenn er glücklich in seiner Beziehung ist? Dann wärst Du die Person, die stört und Probleme in eine bestehende Beziehung bringt. Ich bin mir sicher, das willst Du auch nicht. Andererseits, warum fährt er mit einem Freund in der Straße auf und ab, um Dein Haus anzugucken? Wohnt dort ggf auch jemand anderes, den er gemeint haben könnte?


    In diesem Fall tue ich mich echt schwer, Dir einen Rat zu geben, weil noch mehr Personen involviert sind, deren Gesamtkonstellation ich nicht abschätzen kann. Einen Rat habe ich dennoch für den Moment: Überstürze nichts! Alles Gute weiterhin für Dich! :daumen:daumen


    Und Danke für die Erinnerung an Rio, er ist viel zu früh gegangen!

  • Ja, er hat sich ja nicht mehr gemeldet. Aber es ist auch so kompliziert. Er hat eine Freundin, ja Asche über mein Haupt, die ich auch noch gut kenne und bei meiner Tante arbeitet und sie hat es mitbekommen, das wir uns getroffen haben und ach...es ist vorbei aber warum fährt er dann hier vorbei....ach , es war einfach schön...


    Nicht böse sein, aber er scheint einer der Männer zu sein, die nicht wissen, was sie wollen und zu feige für Entscheidungen sind. Willst du so einen?


    Andererseits kann ich dich aber schon verstehen, der Verstand weiß, wie er zu reagieren hat, nur das Herz funkt einem immer wieder dazwischen.




    [b]Doch nun tuts nicht mehr weh, nein nun tuts nichts mehr


    und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt mehr auf wenn ich dich seh..


    Jetzt sitze ich früh um halb sechs hier und kann nur mit Mühe die Tränen unterdrücken. Ich bin nämlich auch nur eine Frau......

    Einmal editiert, zuletzt von Poi_son ()


  • ach wildblume, irgendwie find ich dich süß ;) und deine absurden singlebörsen geschichten errinnern mich an die zeit nach der trennung von meinem exmann und bringen mich oft zum lachen, weil du das auch noch so schön erzählst :blume


    Ach W. - ohne Dich wäre das Forum nur halb so lebendig :-)


    stimmt :-)


    Ich lieeebe Kitsch :rotwerd (wobei ich über das mit dem Singen noch mal nachdenken würde....)


    aaaalso, wenn m. der typ mit den kitschig-schmalzigen sms ist, wird er das lied lieben.....seine freundin aber wohl eher weniger :nanana


    ansonsten...wenn ich auch nur die geringste hoffnung hätte dass es was bringt, würd ich unter seinem fenster stehen und singen, peinlich hin oder her :rotwerd (aber naja, ich bin nicht unbedingt ein maßstab :crazy )


    es ist vorbei bei bei Junimond,


    oh je, das höre ich auch seit tagen rauf und runter :ohnmacht:


    Danke Rio für dieses Lied :love


    :daumen

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)