so langsam kann ich nicht mehr...... :-(

  • Aber Du schreibst noch weiter bis 21.30 und meckerst, dass wir Dir genau diese Tipps geben?


    Hm :hae:


    Und wenn Du es nicht lesen möchtest, warum fragst Du dann weiter?


    Hmhm :hae:


    Aber jetzt scheint ja alles gut und geklärt.

  • Ich finde das es einfach ist in der Situation eine Entscheidung zutreffen.


    Eigene Gesundheit und das Leben des Ungeborenen, sollte immer!!! vorgehen.


    Kein Job der Welt ist es Wert das dem Baby oder dir etwas passiert. Job kann


    man irgendwann finden/bekommen, ein verlorenes Baby hingegen kann man nie wieder ersetzen.


    Über gerede von Kollegen sollte man eh drüberstehen

  • Aber Du schreibst noch weiter bis 21.30


    ja auf der Couch mit Lappy aufm Schoß - aufm Stuhl vorm Rechner könnt ich nicht mehr sitzen


    Ja liebe89 haste richtig verstanden, gehe morgen zur Ärztin und lass alles abklären!

  • Kein Job der Welt ist es Wert das dem Baby oder dir etwas passiert. Job kann


    man irgendwann finden/bekommen, ein verlorenes Baby hingegen kann man nie wieder ersetzen.


    Da hast du Recht und jetzt wo sich meine "komischen Schwingungen" wieder gelegt haben kann ich das auch ganz nüchtern genau so betrachten, vorhin ging das irgendwie nicht in mein wirres Hirn rein.
    Keine Ahnung ob das "normal" ist zwischendurch dass man nicht aufnahmefähig ist aber jetzt gerade bin ich es - glaub ich!
    Und ich hab eine heiden Angst dass mit der Prinzessin was passieren könnte.