Willkommen im Leben! :D

  • Oh, Supersüß :sonne


    Herzlichen Glückwunsch und toll, dass ihr als getrennte Eltern miteinander klar kommt (ich habe diese Glück auch).


    :schnuller :blume

  • Ist ja süß^^ 55cm und noch ein wenig "zerknittert". Bei meiner Tochter sieht man das gut am Handrücken. Das schaut aus wie schweinchenhaut und ist sowas von niedlich!


    Siehst du sie denn regelmäßig?
    Also kannst du noch gut mit deiner Ex??
    Denn grade die Anfangszeit ist ja wunderschön und kann nie nachgeholt werden


    Ja genau, ich meinte auch den Handrücken und die klitzekleinen Finger sehen aus wie zu lange gebadet :)

  • Siehst du sie denn regelmäßig?
    Also kannst du noch gut mit deiner Ex??
    Denn grade die Anfangszeit ist ja wunderschön und kann nie nachgeholt werden


    Ja genau, ich meinte auch den Handrücken und die klitzekleinen Finger sehen aus wie zu lange gebadet :)


    Doch doch ich sehe sie schon regelmäßig. Donnerstag, Freitag war ich für mehrere Std im KH, da haben wir dann auch geredet, natürlich mehr die Kleine bestaunt :lach
    Heute durfte die Mutter nach drei Tagen das KH verlassen und müsste schon daheim sein. Sie meinte auch das wenn sie dann wieder daheim sei, von niemanden besucht werden möchte, einfach weil sie sich von den ganzen Strapazen ausruhen möchte. Wir haben vereinbart das ich die beiden nochmal am kommenden Montag besuchen kann, ich solle vorher nur telefonisch bescheid geben. Ich werde meinen Urlaub, der noch bis ca Mittwoch, Donnerstag geht nutzen um die Kleine so oft es geht zu sehen, denn wenn ich wieder anfange zu arbeiten, wird es schwer werden Treffen zu vereinbaren aufgrund meiner wirklich unflexiblen Arbeitszeiten. :(


    Mit meiner Ex komme ich wieder ganz gut klar. Es ist jetzt nach der Geburt vieeel entspannter, als während der Schwangerschaft. Eine Sache die ich inständig erhofft hatte und auch eingetroffen ist. Es war einfach, für uns beide, der ganze Stress der während der Schwangerschaft vorgefallen war zuviel. Irgendwie wusste ich das es NACH der Geburt der Kleinen besser mit uns werden würde, was ja jetzt auch der Fall ist. Ob es jetzt für einen Neuanfang einer Beziehung reicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hier und da gibt es kleine Annäherungen, kleine Schritte die mich irgendwann(hoffentlich) zum Ziel bringen werden wieder mit ihr zusammen zukommen. Aber jetzt im Moment spielt das Thema Beziehung eine kleine Rolle und wichtig ist das wir beide eine gute Basis für unsere Tochter aufbauen. Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen werden :-)

  • :love:love:love


    Oh, was für eine süsse kleine Maus...


    Schön für euch...drück dir die Daumen dass du dein Ziel erreichst :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich drück dir die Daumen das alles klappt wie ihr euch das vorstellt "als kleine Familie"
    Wenn nicht kannst du ja mit ihr reden, das du bis Mittwoch/Donnerstag Urlaub hast und die Zeit gerne nutzen würdest


    Ich freu mich für euch, das ihr einen gemeinsamen Weg gefunden habt
    Und eure kleine Maus ist ja auch zuckersüß
    Wünsch dir/euch alles erdenklich Gute :knuddel

  • :platz :platz ....deine kleine ist ja zum verlieben....




    herzlichen glückwunsch zu der süssen maus..... :schnuller


    ...ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und für die zukunft alles gute :blume



    viele liebe grüsse vom bodensee

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • von mir auch noch


    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT DEINER TOCHTER :schnuller


    habt eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude miteinander :blume


    glg von mir :winken:


    PS: ganz süße Maus auf deinem Foto :platz

  • herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Prinzessin

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ohhhh, ist das eine süüüße Maus:love



    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und der kleinen Maus, ein langes, Glückliches und vorallem Gesundes Leben :blume :sonne

  • ooooooooch ist die püppi süüüüüüüüüüüüüüüß :love habt ihr super hinbekommen :daumen
    und :respekt wie ihr als eltern miteinander umgeht, RESPEKTVOLL eben!!! ich bin begeistert, denn so kann es auch gehen!


    ich drück dir die daumen, dass alles so kommt, wie ihr euch das wünscht!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen