Der Vorkurkoller- Thread

  • Hätte ich man nichts gesagt. Gestern bricht mir um 7.20 die Feder der Vorderachse meines Autos... :kotz Und das 2 Tage vor der Abfahrt zur Kur...


    ES KANN NUR BESSER WERDEN...


    In 12 Stunden sitzen wir im Zug... Macht's gut ihr Ex-Kollernden und Vorkollernden... Wir bringen etwas Schnee mit auf dem Weg nach Hause! :wink

  • Sodele, ich hole das Thread aus der Mottenkiste heraus.


    In weniger als drei Wochen fahre ich mit meinen Sohn zur Mutter-Kind-Kur nach Bodenmais/Bayerischer Wald. Ich freu mich jetzt wie Blöde

    :rolleyes:

  • Ich fahre in zwei Wochen (19.06. - 10.07.) mit meinen Kids nach Fehmarn ins Therapeutikum WestFehmarn.


    Muss zugeben, dass ich langsam etwas nervös werde.


    Zug ist gebucht, einen Koffer werde ich wohl vorausschicken.


    Da es meine erste Kur ist, weiß ich gar nicht, was mich erwarten wird.


    Ist vielleicht jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit auf Fehmarn?
    Oder war schon jemand im Therapeutikum WestFehmarn und kann etwas berichten?


    Viele Grüße
    Christine

  • Sodele, ich hole das Thread aus der Mottenkiste heraus.

    :rolleyes:


    Haste gut gemacht :daumen
    Ich denke schon seit ein paar Tagen dran, dass unsere MKK fast ein Jahr her ist, hab jetzt hier gelesen und all meine positiven Gefühle kamen wieder hoch bis mir die Tränen kamen...
    Was war das für ne tolle und wichtige Zeit für mich und Tochterkind!!!

    koller-koller-koller-hoch füüünf!!!


    ich dreh bald durch vor vorfreude :radab:lgh:rolleyes::tanz:kicher:party:dribbel:lgh


    So gings mir damals :kicher


    Allen Vorkurkollernden alles Gute und ne tolle und intensive Kurzeit :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen