Neue Kontakte aus Rostock und Umgebung gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Der Titel sagts schon.


    Wir ziehen im Juli nach Rostock um und ich suche jetzt schonmal andere Eltern, die uns die Eingewöhnungszeit erleichtern können und wollen.
    Mein Junior ist 2,5 Jahre, wird im Oktober 3, also wär es ideal, wenn andere Spielplatzjunkies mit ähnlichem Alter vor Ort wären...

  • ;) Wo zieht ihr denn hin ? :)
    Wir kommen aus rostock aber der spatz ist erst 15 monate

  • Ich hätte ja gerne eine Freundin in Rostock/Warnemünde, mit der ich für ein paar Wochen im Jahr die Wohnung tausche ;) Berlin ist auch echt schön!


    Hehe, bin ich direkt dabei, Urlaub ist was dolles und Berlin waren wir noch nicht :lach



    ;) Wo zieht ihr denn hin ? :)
    Wir kommen aus rostock aber der spatz ist erst 15 monate


    Das wird sich nächste Woche konkret rausstellen, ich habe bislang ewig Absagen wg der Wohnungen bekommen (Anscheinend ist denen eine alleinerziehende Wessi-Mama mit lebhaftem Kind irgendwie trotz Ausbildungsvertrag nicht "solide genug :amok: ), es wird auf jeden Fall eben wg dem Vertrag und wg dem Kitaplatz für Junior Rostock werden.

  • Das wird sich nächste Woche konkret rausstellen, ich habe bislang ewig Absagen wg der Wohnungen bekommen (Anscheinend ist denen eine alleinerziehende Wessi-Mama mit lebhaftem Kind irgendwie trotz Ausbildungsvertrag nicht "solide genug :amok: ), es wird auf jeden Fall eben wg dem Vertrag und wg dem Kitaplatz für Junior Rostock werden.


    Versuch es mal über die BG Neptun, die haben in Reutershagen viele Wohnungen die wirklich schön sind und auch bezahlbar sind!
    Haben im Normalfall auch immer was frei.


    Reutershagen ist ein schöner Stadtteil, ist Randlage und du bist schnell in Warnemünde oder Sievershagen (Ostseepark und IKEA) aber auch schnell in der Innenstadt (KTV und Kröpi).

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • somebody: Werde ich mich mal hinter klemmen, danke für den Tip :bigkiss


    radiotrinkerin: Wir kommen momentan noch aus NRW, das schöne Münsterland.
    Berlin haben wir uns noch nicht gönnen können, seit Sohnemann auf der Welt ist läufts bei mir verdammt schleppend, an Urlaub war da nicht zu denken, mal ganz abgesehen von einfach weg fahren
    Das wollen wir dann in Warnemünde nachholen :lach
    Ich hab absolut nicht gegen einen Wohnungstausch, notfalls, wenn das mit der Ausbildung zu stressig wird, könnt ihr auch gerne einfach so Ferienquartier bei uns beziehen, das beinhaltet dann aber einen aufgedrehten Wirbelwind vom Allerfeinsten :tuedelue