Zwei technische Fragen zum Forum

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo liebes Team,


    zwei kleine Fragen habe ich, die ich auch durch Suchfunktion nicht klären konnte.


    1. Ich habe es auf dieser Seite immer wieder, daß ich nicht "zurück klicken" kann.


    Als Beispiel: Ich will mir meine letzten Beiträge ansehen, klicke auf meine Beiträge. Dann werden sie als Liste angezeigt. Ich gehe auf den Beitrag in den thread hinein.
    Wenn ich dann den zurück-button nutzen will, um zu meiner Liste mit den Beiträgen zurückzukommen, geht das von 10 Malen vielleicht 3 Mal, und 7 Male nicht. Muß
    dann immer über nen umständlicheren Weg wieder zu der Liste. Hoffe man versteht, was ich meine. Geht das nur mir so?


    2. Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, sich anzeigen zu lassen, für WELCHE Beiträge man eine Danksagung bekommen hat. Ich sehe nur, daß sich
    die Anzahl erhöht, kann aber schlecht nachvollziehen, wofür das ist. Würde das schön finden, das erkennen zu können, um sich ggf. selber mal bei Demjenigen zu bedanken,
    nen Gästebucheintrag zu schicken oder so.


    Danke für Eure Mühe,


    Bettina

  • Drück mal lang auf den "zurück-Button".
    Dann klappt eine Liste mit den besuchten Seiten aus.
    Die ersten Einträge sind dann irgendwelche Google-Ad-Word-Links.


    Du klickst dann einfach auf den ersten (letzten) "Forenlink".
    Zack biste Wieder da wo du herkamst.


    Da Problem tritt übrigens nicht im InternetExplorer 9 auf.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Das hat der Programmierer dieser Erweiterung nicht vorgesehen.

    Unterscheidet sich der Thankomat für diese Version des WBB so stark? Hätt ich jetzt nicht erwartet... Beim Thankomat für WBB 3.1.x gehts...


    Wieder was gelernt... schade eigentlich...


  • Was meistens hilft wenn zurück nicht funktioniert: mit F5 aktualisieren und dann erneut auf zurück klicken.


    Hallo an Alle,


    dankeschön für die Antworten.


    Ja, mit F5 aktualisieren klappt es, das geht auf jeden Fall schonmal schneller als sonst, damit kann ich leben. :daumen


    Daß das mit den Danksagungen nicht geht finde ich sehr schade. Das würde die Kontakte ja meiner Meinung nach besser pflegen. Aber
    gut, man kann nicht alles haben.


    ps PapaT: Ich bin auch mit dem Explorer "groß" geworden, und wollte nie was anderes. Seit einem Jahr ca. bin ich dann aber doch tatsächlich zum Mozilla Firefox gewechselt. Der läuft bei mir zumindest eindeutig zügiger und stabiler.


    Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()